News - Dead Island: Coole Atmosphäre, technisch schwach - Hands-On-Test von der E3 2011

J

JuergenKrauss

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Coole Atmosphäre, technisch schwach - Hands-On-Test von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Coole Atmosphäre, technisch schwach - Hands-On-Test von der E3 2011
 
Ich bin ein wenig verwirrt. Oben im Text kommt es noch so rüber als ob ein richtiger Blockbuster auf uns wartet, was ich allerdings immer noch fest glaube, und dann zum Schluß dieser Satz:
Schlecht ist Dead Island bislang nicht, aber es ist auch noch nichts Besonderes.
:confused:
Soll Dead Island also nichts besonderes sein, nur weil es momentan ein paar Bugs hat?
Wenn dann würde ich von euch soetwas erwarten wie "abgesehen mal von den fiesen Bugs ist das Spiel etwas besonderes" oder so ähnlich.

Die Bugs können zum Glück noch bis zum Release ausgemerzt werden.
 
Soll Dead Island also nichts besonderes sein, nur weil es momentan ein paar Bugs hat?
Wenn dann würde ich von euch soetwas erwarten wie "abgesehen mal von den fiesen Bugs ist das Spiel etwas besonderes" oder so ähnlich.
Das Spiel wäre auch ohne Bugs nix besonderes. So verstehe ich das.
Das hört sich aber eben am Anfang der Vorschau anders an. Dort steht, dass die Atmosphäre cool wäre und dass das Spiel nicht wie Left 4 Dead sei. Was gibt es denn sonst noch für vergleichbare Titel?
Wenn das Spiel also in den Augen der VGZ-Redaktion gut ist, Spaß macht, die Insel riesig, die Spielzeit 25h (Laut Entwickler) beträgt und das Spiel ganz eigen ist dann ist es doch etwas besonderes oder nicht? Also, so würde ich ein besonderes Spiel beschreiben.

Ich würde nur mal gerne genauer wissen warum das Spiel dann doch nichts besonderes sein soll.
 
Ich würde nur mal gerne genauer wissen warum das Spiel dann doch nichts besonderes sein soll.
Vielleicht liegt es ja am Gameplay. Wirklich besonders hört sich das nämlich nicht an. Gibt es alles schon in ähnlicher Form. Ich muss bei dem Spiel z.B. immer unweigerlich an Condemned denken.
Das habe ich auch schon einmal geschrieben.
http://forum.videogameszone.de...
Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass ich am Schluss Dead Rising anstatt Dead Island geschrieben habe. :)

Trotzdem denke ich, wenn das Spiel Condemned sehr ähneln würde dann hätten sie das doch in der Vorschau schreiben können, dass das Spiel einem beschlagnahmten Spiel von Monolith ähnelt.
 
Zurück