News - E3 2011: Fotos zur Retro-Ausstellung - NES, Mega Drive, Super Nintendo und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Fotos zur Retro-Ausstellung - NES, Mega Drive, Super Nintendo und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Fotos zur Retro-Ausstellung - NES, Mega Drive, Super Nintendo und mehr
 
Welche Konsole ist die BESTE? Na Na!!! Stimmt der SNES!!! :-D Damals gabs einfach die besten Spiele. Einerseits finde ich es schade, dass ich nicht mehr so viel Zeit für Videospiele habe, aber ich bin trotzdem froh dass ich mit NES und SNES aufgewachsen bin. Damals gab es tolle 2D RPGs und tolle Shoot em Ups a la Contra, Turrican, Gradius. Ich finde es nicht schlecht, dass die alten FF-Teile für Gameboy, DS und PSP neu aufgelegt wurden, aber ich möchte die Spiele überarbeitet in HD Grafik sehen. Secret of Mana, Terranigma, Illusion of Time, Breath of Fire, alles Spiele die locker mit aktuellen 3D RPGs mithalten. Wieso gibt's von denen keine Remakes? :(
 
Ich habe nun auch schon ein paar Jahre auf dem Spielbuckel diese Retro Ausstellung hätte mich auch Interessiert. Bis heute gibt es das ein oder andere Spiel was immer noch echt genial ist. Da wären Donkey Kong Country oder Super Mario World zwei Klassiker die man immer wieder zocken kann.
 
Zurück