News - Wii U: Mass Effect-Ableger für neue Nintendo-Konsole denkbar

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Mass Effect-Ableger für neue Nintendo-Konsole denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Mass Effect-Ableger für neue Nintendo-Konsole denkbar
 
Einfach geil wäre doch, wenn sie alle 3 Teile in einem Packet rausbringen. Lass das dann gerne 80 bis 100 Euro kosten. Und den 3 Teil natürlich seperat, für die, die Teil 1 und 2 schon haben.

Und ob man dann den Controller wirklich für "Spielereien" nutzen sollte.....
vielleicht einfach an altbewährtem festhalten, dann ist man zwar nicht wirklich innovativ, aber geht auch nicht unbedingt ein Risiko ein (siehe Far Cry für Wii)
 
Zurück