Special - E3 2011: Verwirrung um Nintendos Wii U, ernüchterte Xbox-Fans und Sony mit neuer Vita - Ein erstes Fazit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - E3 2011: Verwirrung um Nintendos Wii U, ernüchterte Xbox-Fans und Sony mit neuer Vita - Ein erstes Fazit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - E3 2011: Verwirrung um Nintendos Wii U, ernüchterte Xbox-Fans und Sony mit neuer Vita - Ein erstes Fazit
 
@DavidMartin Die Sprachsteuerung ist bis Ende des Jahres in 8 weiteren Ländern verfügbar. Ich denke mal, dass diese mit dem Dashboard Update im November kommt und bin mir auch ziemlich sicher, dass die dann endlich in Deutschland erscheint. Somit wäre bing gelöst.(Quelle: majornelson.com) Was YouTube angeht, bin ich mir auch unsicher, weil wir hierzulande öfter die Meldung haben "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar". Das wäre das einzige was gegen eine Veröffentlichung von YouTube auf Xbox Live spricht.
 
Das war mit abstand die schwächste E3 aller Zeiten. Weder Nintendo noch andere haben mich überzeugt. Dennoch schaffte es die PSVita mich voll einzustimmen da das Smartphone 3G und die coolen Features sowie die HD Grafik überzeugten mich dermassen
 
Ursprünglich sollte die deutsche Sprachsteuerung ja schon dieses Frühjahr kommen. Glaub ich auch erst, wenn es soweit ist.

WiiU und PSVita konnten mich jedenfalls voll überzeugen!

Tja, und jetzt sollte mal so langsam das nächste Duke Nukem angekündigt werden, oder? :-D
 
Zurück