News - Gran Turismo 5: Patch 1.10 über PlayStation Network als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Patch 1.10 über PlayStation Network als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Patch 1.10 über PlayStation Network als Download erhältlich
 
Oh ENDLICH kann man Meisterschaften unterbrechen und fortsetzen *__* Manche waren echt zu lang. Jetzt wird bei mir GT5 wieder ausgiebig gezockt :)
 
Und was ist mit speichern von Ausdauerrennen?!! Des haben sie bestimmt wieder vergessen die Knödel.
Wer soll denn bitte 24 Stunden am Stück ein Rennen fahren...
 
Und was ist mit speichern von Ausdauerrennen?!! Des haben sie bestimmt wieder vergessen die Knödel.
Wer soll denn bitte 24 Stunden am Stück ein Rennen fahren...
Das gibts soweit ich weiss schon seit Patch 1.09. :S
Also ich hoffe mal, dass man die Ausdauerrennen auch endlich unterbrechen und speichern kann! Ich hab zwar die 24 Stunden Rennen noch nicht gefahren (eben aus dem Grund weil man nicht unterbrechen kann) aber bei den anderen ging das bisher nicht! Bin zuletzt die 172 Runden Suzuki Strecke, fast 6 Stunden, am Stück gefahren.... :)
 
Und was ist mit speichern von Ausdauerrennen?!! Des haben sie bestimmt wieder vergessen die Knödel.
Wer soll denn bitte 24 Stunden am Stück ein Rennen fahren...
Das gibts soweit ich weiss schon seit Patch 1.09. :S
Also ich hoffe mal, dass man die Ausdauerrennen auch endlich unterbrechen und speichern kann! Ich hab zwar die 24 Stunden Rennen noch nicht gefahren (eben aus dem Grund weil man nicht unterbrechen kann) aber bei den anderen ging das bisher nicht! Bin zuletzt die 172 Runden Suzuki Strecke, fast 6 Stunden, am Stück gefahren.... :)
Stimm meine Fehler, das Feature wurde Anfang des Jahres angekündigt, passiert ist aber noch nichts, ob da noch was kommt weiss keiner so recht.
 
Die sollen mal lieber langsam nen Schwung Premium Cars nachliefern....schliesslich hat man monatliche Updates versprochen und nicht eingehalten.
 
Zurück