Special - Download-Games für Nintendo 3DS - Bei diesen 10 eShop-Spielen dürft ihr bedenkenlos zugreifen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Download-Games für Nintendo 3DS - Bei diesen 10 eShop-Spielen dürft ihr bedenkenlos zugreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Download-Games für Nintendo 3DS - Bei diesen 10 eShop-Spielen dürft ihr bedenkenlos zugreifen
 
Ist bei den DSi Ware Titeln die Grafik auf dem 3DS genauso verschwommen wie bei normalen DS Spielen oder haben die das gefixt? Im eShop lassen sich die Screenshots zu den DSi Ware Titeln ja leider nicht vergrößern (schon seltsam...).
 
Ist bei den DSi Ware Titeln die Grafik auf dem 3DS genauso verschwommen wie bei normalen DS Spielen oder haben die das gefixt? Im eShop lassen sich die Screenshots zu den DSi Ware Titeln ja leider nicht vergrößern (schon seltsam...).
Denke schon, da das ja mit der Größe des 3DS Bildschirms zutun hat. Man kann aber das Display mit Hilfe von Select+Start beim Spielbeginn auf normal DS Größe anpassen.
 
Mich nervt es irgendwie das Links Awakening nicht auch alternativ als Originalfassung angeboten wird. Die Dialoge auf dem Ur-Gameboy waren irgendwie besser. Zwar ein bissl pervers, aber trotzdem war es auch ein Teil den das Spiel so unvergesslich macht und man immer lachen musste. Naja somit habe ich jetzt auch ein Links Awakening in Farbe. ;)
 
Ist bei den DSi Ware Titeln die Grafik auf dem 3DS genauso verschwommen wie bei normalen DS Spielen oder haben die das gefixt? Im eShop lassen sich die Screenshots zu den DSi Ware Titeln ja leider nicht vergrößern (schon seltsam...).
Denke schon, da das ja mit der Größe des 3DS Bildschirms zutun hat. Man kann aber das Display mit Hilfe von Select+Start beim Spielbeginn auf normal DS Größe anpassen.
Das mit Select+Start ist leider keine richtige Alternative wegen des deutlich kleineren Bilds...sehr schade das ganze :(
 
ich bin happy das ich Link's Awakening noch für den Orginal Game Boy hab! Runterladen werd ich mir DX trotzdem, weil mich der neue Tempel reizt^^
 
Von Link´s Awakening habe ich noch die ganz alte Gameboy fassung. Denke aber, dass ich es bald runterladen werde, denn auf dem 3ds mit Hintergrundbeleuchtung usw macht es bestimmt mehr Spaß... Naja, jetz kommt aber erstmal OoT.
 
Zurück