News - Play3-Leser on Tour: Spielt Deus Ex 3: Human Revolution noch vor Release an!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Play3-Leser on Tour: Spielt Deus Ex 3: Human Revolution noch vor Release an! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Play3-Leser on Tour: Spielt Deus Ex 3: Human Revolution noch vor Release an!
 
Schöne Aktion, auch wenn mich das Spiel nicht so interessiert, werde mich also nicht bewerben. Wird es ähnliche Aktionen mit anderen Spielen denn auch geben?
 
Ich würde für Deus Ex sogar die 400km barfuß über nicht asphaltierte Straßen laufen, aber ihr veranstaltet solche Aktionen immer kurz vor meinen Prüfungen. Da es sich aber um Deus Ex handelt und der erste Teil ohne Wenn und Aber das beste Spiel der Welt ist, überlege ich mir es dann doch noch mal, ob ich eine Bewerbung schicke. Ist eh nur die praktische Prüfung am Montag darauf. Dafür muss ich ja nicht großartig lernen. Hauptsache ist nur, dass mein rostiger Corsa mich auch wieder nach Hause bringt. %)
 
Die Sneekpeak (schreibt man das so?) der PCgames kommt endlich zur Play³? Finde ich ein klasse Idee - mehr davon. Leider interessiert mich Deus Ex nicht die Bohne.
 
hm fällt in meinen Urlaub :) würde sich anbieten, glaub ich bewerb mich auch mal
 
Wird zeit das Deus Ex:HR endlich kommt. DAS wird mein Highlight in diesem Jahr dicht gefolgt von Duke Nukem, The Elder Scrolls und Batman
 
Zurück