News - PS Vita: Online-Händler listet Preise für erste PlayStation Vita-Spiele

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Online-Händler listet Preise für erste PlayStation Vita-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Online-Händler listet Preise für erste PlayStation Vita-Spiele
 
Klingt hammer und ist es ja auch. Ich bin einfach nur zufriedn mit meinen Playstation Konsolen und die neue Vita wird schneller gekauft sein als ich es ausprechen kann
 
Ab wann wird man es vorbestellen können??
Also bei Gamestop oder Saturn oder Media Markt oder ....
Ich freue mich schon auf Little Big Planet und und und ....
 
Herrliches Teil!
Freue mich schon auf Monster Hunter und Wipeout 2048. :-D
Hey, ich freue mich genau auf dieselben Spiele ^^
Wipeout Pulse und MHP3rd machen schon auf der PSP echt Spaß, wie soll das da mit den Nachfolgern werden?
Also für mich ist es der perfekte Handheld, zumindest ist das mein erster Eindruck von dem Gerät =)
 
Zurück