News - Starfox 64 3D: Nintendo veröffentlicht E3-Screenshots zum Actionspiel

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox 64 3D: Nintendo veröffentlicht E3-Screenshots zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox 64 3D: Nintendo veröffentlicht E3-Screenshots zum Actionspiel
 
Sieht gut aus...ich hoffe, Nintendo bringt mal wieder einen StarFox Shooter auf Konsole raus...StarFox auf Wii U in HD zum Bleistift. ;)
 
Ja, wdas wäre ein Taum. Seit StarFox 64 warte ich auf nen würdigen Nachfolger. StarFox Adventures zählt nich, das is kein richtiger Weltraumshooter gewesen, StarFox Assault war total lieblos und viel zu kurz (Multiplayer war aber ganz Spaßig) und StarFox Command hat es für mich nie gegeben.
Ein neues StarFox Game auf der Wii U ist daher absolute Pflicht!
 
Was mich interessieren würde, hat das Spiel jetzt einen Online Modus oder nicht ? Wenn nein, warum dann der Cam Modus wo du die Fratzen siehst, im Lokalen Modus muss man ja nur kurz rüber gucken ^^
 
Was mich interessieren würde, hat das Spiel jetzt einen Online Modus oder nicht ? Wenn nein, warum dann der Cam Modus wo du die Fratzen siehst, im Lokalen Modus muss man ja nur kurz rüber gucken ^^
Es wurde vor ca. nem Monat bestätigt, dass es keinen Online Modus geben wird. Denke nicht, dass sich da noch was ändert, leider.
 
Do a barrel roll!


Und ja, alles was nach Lylat Wars kam, war nicht halb so gut. Also muss Lylat Wars selber wieder herhalten ^^
 
Zurück