News - Metal Gear Solid: HD-Collection - Konami veröffentlicht Vergleichsbilder zwischen PS3- und PS2-Version

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: HD-Collection - Konami veröffentlicht Vergleichsbilder zwischen PS3- und PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: HD-Collection - Konami veröffentlicht Vergleichsbilder zwischen PS3- und PS2-Version
 
Schade, dass lediglich das Bildformat und die Auflösung verbessert wurden. Da wäre mehr drin gewesen. Trotzdem bin ich zufrieden und werde nicht darauf verzichten :)
 
Ja das wärs gewesen die Titel in richtiger MGS4-Grafik,naja man kann nicht alles haben^^.
Jetzt kommen ja auch endlich Xboxler endlich in den Genuß der MGS-Saga.
Schade das MGP und MGS fehlen das wäre echt perfekt ;)
 
Argh, jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden:
Soll ich mir jetzt MGS3: Snake Eater 3D für 3DS und MGS4: Guns of the Patriots für PS3
oder
die MGS-HD-Collection für PS3 holen? D:
Ich meine, zweimal Snake Eater wäre ja irgendwie blöd ^^
Hinzu kommt noch, dass beide Spiele (Snake Eater 3D und HD-Collection) in etwa zur selben Zeit rauskommen :/
Naja, mal schauen. So eine feine HD-Collection kann ja nicht schaden!
 
Zurück