News - Battlefield 3: Abgefilmtes Video zeigt fünf Minuten aus dem Multiplayer-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Abgefilmtes Video zeigt fünf Minuten aus dem Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Abgefilmtes Video zeigt fünf Minuten aus dem Multiplayer-Modus
 
PC oder PS3
ich kann mich nicht entscheiden :)
auf jeden Fall wird es zum Release gekauft.
 
PC oder PS3
ich kann mich nicht entscheiden :)
auf jeden Fall wird es zum Release gekauft.
Wenn du einen potenten PC haben solltest, auf jeden Fall PC, da hast du 64 Spieler, größere Maps und ne bessere Grafik.
Sollte dein PC nicht alzu potent sein würde ich mir aber keine allzu großen Sorgen machen, ich denke DICE wird trozdem ein relativ gutes Spielgefühl rüberbringen können.
 
@Mentor501

Für mich spielt nämlich noch LAN-Parties eine wichtige Rolle. Ich habe nicht viele Freunde die eine PS3 haben. Und LAN-Parties auf PC finde ich irgendwie cooler. Andererseits ist mein PC nicht so stark wie die PS3. Deshalb muss ich mir das noch gründlich überlegen.
 
@Mentor501

Für mich spielt nämlich noch LAN-Parties eine wichtige Rolle. Ich habe nicht viele Freunde die eine PS3 haben. Und LAN-Parties auf PC finde ich irgendwie cooler. Andererseits ist mein PC nicht so stark wie die PS3. Deshalb muss ich mir das noch gründlich überlegen.
Was für PC Specs hast du denn? Weisst du das zufällig?
Was LAN angeht, so muss ich dir hiermit sagen: "echtes" LAN gibt es glaub ich mal wieder nicht, du kannst halt deine Freunde in ein Spiel und dein Squad einladen, aber ich denke nicht dass sie einen vollwertigen LAN -Modus spendieren werden, haben sie schon bei BFBC2 nicht gemacht.

Aber jetzt sag mal bitte deine Hardware an. =)
 
@Mentor501

Für mich spielt nämlich noch LAN-Parties eine wichtige Rolle. Ich habe nicht viele Freunde die eine PS3 haben. Und LAN-Parties auf PC finde ich irgendwie cooler. Andererseits ist mein PC nicht so stark wie die PS3. Deshalb muss ich mir das noch gründlich überlegen.
die selbe frage habe ich mir bis vor kurzem auch dauernd gestellt
bis EA angekündigt hat, dass man beim kauf von battlefield 3 battlefield 1943 ( oder so ;D ) extra kriegt und das ist ja ein klasse spiel
wenn du es dir immer noch überlegen willst, probier doch einfach die beta im september
die kommt ja für alle platformen
 
@Mentor501

Für mich spielt nämlich noch LAN-Parties eine wichtige Rolle. Ich habe nicht viele Freunde die eine PS3 haben. Und LAN-Parties auf PC finde ich irgendwie cooler. Andererseits ist mein PC nicht so stark wie die PS3. Deshalb muss ich mir das noch gründlich überlegen.
die selbe frage habe ich mir bis vor kurzem auch dauernd gestellt
bis EA angekündigt hat, dass man beim kauf von battlefield 3 battlefield 1943 ( oder so ;D ) extra kriegt und das ist ja ein klasse spiel
wenn du es dir immer noch überlegen willst, probier doch einfach die beta im september
die kommt ja für alle platformen
Das mit der Beta ist ein guter Tip, wär ich jetzt garnicht drauf gekommen. :-D
 
Wow dieses Game wird COD in den Arsch treten, Ich schwör auf vgz.de
das auf jeden fall aber die meisten verkäufe wird cod haben da bin ich mir mehr als sicher auch wenn MW3 nicht wirklich inovativ ist es sind einfach zuviel elemente drin die ich schon aus MW2 kenne z.b die predator szene gewundert hat mich aber eine szene wo der typ die leiter raufklettert aber seine arme nicht zu sehen sind ich meine im jahre 2011 sollte sowas doch wohl möglich sein ganz besonders im singelplayer teil
 
Zurück