News - Wii U: Neues Video mit Nahaufnahmen von Zelda-HD für die neue Nintendo-Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neues Video mit Nahaufnahmen von Zelda-HD für die neue Nintendo-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neues Video mit Nahaufnahmen von Zelda-HD für die neue Nintendo-Konsole
 
Sieht sehr nice aus. Nur wundert mich gerade - Steuerung "klassisch" über Controller und Tasten oder mit Bewegungssteuerung (wie es bei Skyward Sword sein soll)? Vielleicht wird man sich den Tablett auch um eine Hand schnallen können und dieses als Schild benutzen [spekulatio_ende]
 
dieses spiel wird in die geschichte eingehen ;D
frag mich nur wie das wohl is mit sonem controller zelda zu spielen :O
die grafik ist richtig geil aber hoffentlich werden die bosse nicht so langweilig wie die meisten gegner in zelda !!!
 
Der Grafikstil passt gut zur Zelda serie.. eund dann noch in full hd.. klingt für mich noch wie ein Traum. MAl sehen, wie die Grafik bei anderen GAmes aussehen wird.
 
dieses spiel wird in die geschichte eingehen ;D
frag mich nur wie das wohl is mit sonem controller zelda zu spielen :O
die grafik ist richtig geil aber hoffentlich werden die bosse nicht so langweilig wie die meisten gegner in zelda !!!

Das is ne Tech-Demo.
Kein neues Zelda.
Das Zelda-Team bei Nintendo wird erstmal Skyward Sword fertigstellen, ERST DANN werden sie wahrscheinlich überhaupt erst mit der Entwicklung des neuen Zelda "HD" beginnen.
 
Zurück