News - E3 2011: Die ersten Babes-Fotos der Spielemesse

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Die ersten Babes-Fotos der Spielemesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Die ersten Babes-Fotos der Spielemesse
 
Das Prachtexemplar in der Mitte von Bild 50 törnt mich total an. Da hilft auch keine Klimaanlage mehr. Ich brauche Eis. In Würfeln.
 
Das Prachtexemplar in der Mitte von Bild 50 törnt mich total an. Da hilft auch keine Klimaanlage mehr. Ich brauche Eis. In Würfeln.
Ja, der Wagen is scho geil, wah? :B

@topic: (Nix direkt gegen die News, eher gegen die Politik auf solcherlei messen) .. Ich halte Messebabes nachwievor für Überflüssig, meist geschmacklos und Überbewertet.
I fuckin couldnt care less about Standalone-Whores when i am up to see some games. Vorallem stehen die Mädels doch überall im weg..
 
AW: News - E3 2011: Heiße Babes und volle Messestände - Foto-Update von der Spielemesse

HAHA sagen wirs mal so mir gefällts (obwohls schon irgendwie komisch ist für ne games-convention)
 
Zurück