News - Zelda: Skyward Sword für Wii - Wunderhübsche Screenshots und neuer Trailer von der E3 2011

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword für Wii - Wunderhübsche Screenshots und neuer Trailer von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword für Wii - Wunderhübsche Screenshots und neuer Trailer von der E3 2011
 
OMG, hierzu passt nur ein Zitat...

Legen- wait for it- dary!

Freu mich, schaut geil aus, das mit dem Vögeln hat mich etwas an Avatar, aufbruch nach Pandora erinnert.^^ Auch die Flugszene xD
 
Link schaut ohne Mütze richtig bescheuert aus. Aber das ist ja nur am Anfang. Trotzdem wird dieses Spiel vor allem mit Story und Gameplay punkten und Twighlight Princess übertreffen. Das hoffe ich zumindest, denn Twighlight Princess war nicht gerade DAS Zelda das ich mir damals erhoffte. Aber ich freue mich sehr auf SS, die Story rund um das Himmelvolk, dem Masterschwert und den Shiekah, macht das Spiel schon jetzt richtig episch.
 
ich bin mal gespannt wann genau dieses zelda spielt, also in der timeline^^ denke aber ganz am anfang und wenn das neue zelda für wii U genau so brachial wird bleib ich glaub die nächsten 2 jahre single^^
 
@thefab
Viele behaupten es spielt nach MinishCap!
Ich bleib bei meiner Meinung und die Story ist vor Minish Cap angelegt. Somit ist SS chronologisch betrachtet der 1. Teil
 
Die blonde sieht eher wie Maron aus Links Awakening aus (kann aber auch sein dass ich mich irre ;) )

Ja geil, sieht ganz gut aus aber irgendwie kann ich mich mit dem Stil nich anfreunden... so ne Mischung aus Cell-Shading und Realer Optik sagt mir nich so zu.. lieber komplett real oder cell-shading.. Nunja, ändert ja nix am Gameplay und an der Story, auf was anderes kommts eh nicht an^^

Hoffen wir nur dass es nicht 2 Versionen von SS geben wird wie anno 2006 bei TP... das fand ich irgendwie doof.
 
Ja dann wieder Spiegelverkehrt xD,nein spaß bei Seite was würde das bringen,ein
Zelda was es für die Wii gibt.Zum Release der WIIu Zelda-SS zu bringen macht kein Sin.
Damit geht das dann wieder los,alle warten auf ein richtiges Zelda und auf keine Portierung....
 
Alsooooooo: Ich muss meine Aussagen revidieren! Der Typ ist weder Vaati noch Aghanim und die junge Frau ist tatsächlich unsere Zelda zu sein. Epona wird in diesem Teil tatsächlich durch einen dieser Vögel ersetzt werden^^
 
Mir ist aufgefallen, dass der Schild von Link eine Energieanzeige hat. Das gabs noch in keinem Zelda-Soiel, oder?
 
Die blonde ist wirklich Zelda. Ich habe bei Gametrailers ein Interview gesehen, in dem auch Spielszenen vorkamen. In einem kurzen Gespräch im Spiel wurde sie Zelda genannt, also wirds wohl stimmen.
Zur Grafik muss ich sagen, dass ich sie Ok finde, auch wenn ich mir bei dem nächsten Zelda dann sowas wünsche, wie die Techdemo.

Edit: Hier der Link (Wortwitz ;) ) zum Interview: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-zelda-skyward/715139 |bei ca. 2:35 steht es geschrieben.
 
Die Energieanzeige ist bestimmt für die Ausdauer da Link ja jetzt auch sprinten"rennen" kann. Ansonsten muss ich sagen das ich mich auf dieses Spiel sehr freue und das es sicher keine Wii U Portierung geben wird da die U erst Mitte nächsten Jahres erscheinen wird (voraussichtlich) und das U-Zelda nich zum Launch bestätigt ist.
 
Neue Zelda :hop:
Dieser Link sieht wenigstens mit Mütze wie immer aus.

Ich hoffe, dass mein Bruder das Spiel schnell durchzockt, damit ich mich danach an den Spiel zuschaffen machen kann. :X

Die Grafik ist ganz ok aber mir gefällt der Grafikstil von Twilight Princess viel besser. Wenn das nächste Zelda auf der Wii U so aussieht wie in der E3-Techdemo zur Wii U...... :X
 
Bin nach wie vor wenig gehypt von dem Spiel.
Und wie man in einem Video auf Gametrailers sehen kann, scheint es auch wieder mal keine Sprachausgabe zu geben (oder die Lippenbewegungen sind einfach seeehr zufällig und die Untertitel sind optional). :|
 
wie sind denn die gebiete der spielwelt miteinander verknüpft? liegen die dörfer und dungeons tatsächlich völlig isoliert voneinander vor , als schwebende inseln im himmel?
in dem fall gäbe es doch ziemlich wenig außerhalb der dungeons und dörfer zu erkunden. auch das ständige reisen von insel zu insel wäre auf die dauer etwas eintönig, zumal der himmel wenig abwechslung zulässt. in wind waker konnte man auf hoher see einiges an überraschungen einbauen. ich mein kraken bekämpfen, schätze bergen, u-boote untersuchen is im himmel nicht mehr drin.
Ansonsten hab ich nix zu meckern :-D, alles was bisher gezeigt wurde is "the shit" :-D freu mich extrem auf das spiel!!!!
 
Bin nach wie vor wenig gehypt von dem Spiel.
Und wie man in einem Video auf Gametrailers sehen kann, scheint es auch wieder mal keine Sprachausgabe zu geben (oder die Lippenbewegungen sind einfach seeehr zufällig und die Untertitel sind optional). :|

Na zum Glück gibt es keine Sprachausgabe :-o
Nintendo muss keine Traditionen brechen, nur weil die Technik das zulässt.
Die Sprachausgabe würde so oder so die Zelda-Atmosphäre stören.
 
Bin nach wie vor wenig gehypt von dem Spiel.
Und wie man in einem Video auf Gametrailers sehen kann, scheint es auch wieder mal keine Sprachausgabe zu geben (oder die Lippenbewegungen sind einfach seeehr zufällig und die Untertitel sind optional). :|
Na zum Glück gibt es keine Sprachausgabe :-o
Nintendo muss keine Traditionen brechen, nur weil die Technik das zulässt.
Die Sprachausgabe würde so oder so die Zelda-Atmosphäre stören.
Das denke ich auch.
Wenn mal irgenwann eine Sprachausgabe in einen Zelda sein sollte dann aber hoffentlich nur in einem separaten Ableger.
 
Zurück