News - Wii U: Die Funktionen des neuen Tablet-Controllers in ausführlichem Video vorgestellt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die Funktionen des neuen Tablet-Controllers in ausführlichem Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die Funktionen des neuen Tablet-Controllers in ausführlichem Video vorgestellt
 
kanns nur immerwieder sagen die idee is genial... nur muss auch der Support stimmen. wenn der Support genauso mies wird wie bei der Wii nützt auch die beste Idee nichts.
 
Das sieht für mich aus (ab 2:49), wie ein neues Metroid! Wie ich darauf komme?


1. Die Melodie klingt so, wie wenn Samus ihr Schiff verlässt, bzw. man das Spiel in einem Spiel Metroid speichert.

2. Das Symbol oben in der Mitte sieht aus wie Samus Raumschiff.

3. Der Morphball wird genutzt (bei 3:13) - wo gibt´s den schließlich sonst noch?!

4. Es wird im Weltraum gespielt, was zur Metroid Serie passt.


Das Gameplay erinnert an Metroid Prime Hunters, nur eben in einem anderen Design. Was meint ihr, ist da was neues geplant? Ich hoffe einerseits ja, aber andererseits wünsche ich mir ein "richtiges" Metroid (SP) in einer realistischeren Optik (kein Cel-Shading o. ä.). Ein MP sollte da nur Zugabe sein, meiner Meinung nach.

Ich lass mich mal überraschen! :)

Viele Grüße!


metaller
 
@metaller0905
Ist mir auch aufgefallen. Vieleicht wird es ja eine Minispielsammlung, in der jedes Spiel ein anderes Thema hat (das Mii-Chase hatte ja auch was von Mario). Möglicherweise liegt diese Sammlung dann ja, wie Wii Sports der Wii, der Wii U bei?!
 
Bitte kein Metroid Mii :B aber so ist das eine ganz coole Vorführung des Controllers :)
Ich freu mich schon auf die Konsole :X
 
Zurück