News - Wii U auf der E3 2011: Die Nintendo-Männer-Show!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U auf der E3 2011: Die Nintendo-Männer-Show! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U auf der E3 2011: Die Nintendo-Männer-Show!
 
Hm... ich war ehr enttäuscht. Die Spiele sind super, aber die WiiU... Von der 8. Konsolengeneration hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Und auch die PK hatte schwächen, so hat man z.B. viele Ratlose Gamer zurückgelassen. Aber die Konsole hat mich persönlich enttäuscht... ein Bier? Höchstens ein Radler... und PS3/Xbox360 sind Tiquila ;)
 
von der konsole weisst du doch noch garnichts, weder von hardware noch haste du eine leise ahnung wie die grafik sein wird. die videos die gezeigt wurden z.b. von dirt ,waren doch einfach nur die der original fassung vom pc/xbox360/ps3 oder täusch ich mich da ? :)
 
Ob das neue Smash broth. wirklich demnächst erscheint, bezweifel ich. Dauert wahrscheinich erstmal ein paar Monate, bis es richtig mit ein, zwei Bildern oder einem Trailer angekündigt wird, den ich übrigens auf der e3 vermisste. Die neue Nintendo Konsole ist für mich nicht wirklich was besonderes, ehrlich gesagt wirkt sie auf mich billig. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser neue kontroller nur eine Beigabe ist, die 10 Minuten Spaß macht und danach nicht mehr. Ich stell es mir auch auf Dauer belastend vor, so einen riesen Kontroller in der Hand zu halten, anstatt etwas kleineres wie die Wii Remote z.B. . Diese Interaktion von Kamera und Bildschirm Bewegung, errinern mich ehrlich gesagt mehr an eye toy., als an neue Generation. Ich bewege ein riesen Schid vor dem Fernseher auf und ab, dass eigentlich nur ein Kasten ist! Nee, da laufe ich lieber in einer Box über das Schlachtfeld, ausgerüstet mit meinem Bandana und Tarnanzug und spiele 'ne gute Runde Metal Gear. Sicher, es ist ganz nett ein Zusatz Bildschirm zu haben, um z.B. schneller die Items zu wechseln, aber mehr als "ganz nett" ist es nunmal nicht und sicher kein Grund eine neue Konsole zu kaufen, die noch nichtmal bis auf den Kontroller gezeigt wurde! Battle Field 3 etc. schön und gut, aber die hab ich auch auf der Ps3 oder Xbox360, ebenso Assassins Creed, insofern es nicht ein exklusiver Teil der Reihe ist. Die Grafik ist, unabhängig davon, in was für einem Maße sie zum Spielspaß beiträgt, immernoch schlechter als die der Playstation oder Xbox360. Das sollte bei einer neuen Konsole nicht der Fall sein, denn auch wenn jeder sagt Grafik sei nur Nebensache, so hat zwar dieser Jemand recht, aber das Auge isst nunmal mit, wie man so schön sagt. Die neuen 3ds titel konnten mich auch nicht so überzeugen. Mario hat mich nicht wirklich überzeugt. Allgemein wurde das jump n run immer schwächer. Mario World, Mario 64, Mario Sunshine waren in meinen Augen gute Spiele. Mario Galaxy 1 und 2 hab ich mir auch noch gekauft. Aber das sieht nochmal wie eine abgespeckte Version aus. Es gibt auch "leider" zu viele gute andere Spiele, als das ich mir einen 3DS der Remakes wegen kaufe. Sicher, Ocarina of time war eins der besten Spiele, aber wieso soll ich mir das Spiel jetzt nochmal + neue Konsole kaufen, anstatt Meisterstücke dieser Zeit, wie Assassins Creed zu spielen und bei erneutem Interesse an oot meinen n64 anzuschliessen? Der Name "Wii U" ist übrigens wohl ein Witz. Ich hab selten eine so schlechte Namensänderung gesehen. Einfach ein Buchstabe ran. Sicher, bei NES und SNES its das nicht anders, bei Playstation 1,2,3 auch nicht, aber bei Nintendo, die zuletzt N64, Gamecube und Wii hatten, erwarte ich dann wieder einen komplett anderen Namen. Wii U wirkt auf mich so noch mehr, als wäre es erneut die gleiche Wii, nur mit einem neuen Kontroller, die sie ja auch zu sein scheint.
 
Ich weiß wirklich nicht, was die Leute an der diesjährigen E3 von Nintendo finden. Gut die Neue Konsole wurde vorgestellt, aber leider kaum Spiele. Und was ich ganz schlecht fand/finde ist der Support für den 3DS. Ich find es sehr gewagt mit so wenig Titeln ins Weihnachtsgeschäft zu gehen. Schließlich sind gute Spiele die einzige Möglichkeit sich gegen die PSVita im Weihnachtsgeschäft durchzusetzen. Ich habe eindeutig Pikmin und Animal Crossing vermisst. Aber auch ein Call of Duty oder ein Rayman Origins für den 3DS. Generell wurden relativ wenig neue Spiele für den 3DS gezeigt.
Bin irgendwie genervt von Nintendo, weil sie in letzter Zeit alles nur halbherzig machen und nirgendwo konsequent sind. Wenn der 3DS nicht sehr bald mehr Support bekommt, wird er es schwer haben.
 
ohh mein gott ich werde diese nacht nicht schlafen können weil ich diese konsole jetzt schon liebe <3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
 
Wenn Herr Christoph die Wii U mit einen Bier vergleicht, dann vergleich ich es mit nen Kasten Bier :-D
Dann vergleiche ich mit Absinth. Denn mit der Zeit wird der Gedanke an das, was da kommen wird mehr als nur surreal. Aber es scheint wahr zu sein.

Ach übrigens... Kann mir jemand einen guten LED Fernseher im Bereich 40"+ empfehlen, der nicht von Sony stammt?
Ich habe nämlich was gegen Sony, Microsoft, (Canon und Nikon)
 
Wenn Herr Christoph die Wii U mit einen Bier vergleicht, dann vergleich ich es mit nen Kasten Bier :-D
Dann vergleiche ich mit Absinth. Denn mit der Zeit wird der Gedanke an das, was da kommen wird mehr als nur surreal. Aber es scheint wahr zu sein.

Ach übrigens... Kann mir jemand einen guten LED Fernseher im Bereich 40"+ empfehlen, der nicht von Sony stammt?
Ich habe nämlich was gegen Sony, Microsoft, (Canon und Nikon)
bis auf canon geht es mir genau so ;D
probier es mit philips vl einen mit ambilight kann ich nur empfehlen
 
Zurück