News - Wii U: Die Nintendo-Konsole auf der E3 2011- Es ist eine Konsole! - Erster Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die Nintendo-Konsole auf der E3 2011- Es ist eine Konsole! - Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die Nintendo-Konsole auf der E3 2011- Es ist eine Konsole! - Erster Trailer
 
Ich freue mich schon auf erste Erfahrungsberichte. Bin gespannt was die Presse sagt.
 
Was mich noch interessieren würde, wie der Kontroller mit dem Bildschirm aufgebaut ist. Er müsste eigentlich dieselbe Leistung bieten können wie die Konsole. Wie soll man denn sonst Battlefield 3 oder Metro etc. auf dem Kontroller zocken? Ich blicke derzeit überhaupt noch nicht durch.
 
wenn alles auf den controller gestreamt wird, braucht er quasi keine technik . er ist aber meiner meinung nach viel zu dick geraten und deshalb ein wenig hässlich . ausserdem sind die schieb-pads oben und nicht unten, dann drückt man bestimmt die ganze zeit a,b,x,y ...
 
Was mich noch interessieren würde, wie der Kontroller mit dem Bildschirm aufgebaut ist. Er müsste eigentlich dieselbe Leistung bieten können wie die Konsole. Wie soll man denn sonst Battlefield 3 oder Metro etc. auf dem Kontroller zocken? Ich blicke derzeit überhaupt noch nicht durch.
Die Konsole kümmert sich um die Berechnungen und streamt lediglich das Bild auf den Controller ;)
 
Seh ich auch Big-N hat alle übertroffen auf der E3!!!
Sony war auch nicht ohne erlich und MS Fail!!!
Ja die Schiebe-pads hätten sie auch wie beim 3ds anorten können bzw die ganzen Knöpfe aber naja vll wird sich daran noch was ändern ;).
 
pgcclan,damals beim GC-pad wurde im nachhinein auch noch was geändert,falls sich noch ein paar dran erinnern können ;).
der B -Knopf anstatt geformt wie X und Y,wurde rund wie der A-Knopf ;) und der Startknopf war ROT und wurde dann GRAU...
 
Lag was Core Games und Konsolen für solche angeht Nintendo lange hinter Microsoft und Sony wird sich dies mit der neuen Nintendo Konsole sehr bald ändern.

Für Nintendo Fans gibt es dann auch endlich HD.Die Frage ist aber was die neue Konsole ansonsten anderes bzw. besseres zu bieten hat als die Konsolen von Microsoft und Sony deren Kundschaft schon seit langem HD gewohnt ist.

Klar ist das der Wii U Controller mit seinen Funktionen schon einmal einen grossen Unterschied ausmachen wird.Wahrscheinlich wurde dieser auf der Nintendo Pressekonferenz der E3 auch deshalb so ausführlich vorgestellt während man von der Konsole selbst nichts sah.

Die Videos von Core Games wie z.b Ghost Recon Online , Alien Colonial Marines ect. die Nintendo zeigte um zu verdeutlichen das man mit der neuen Wii U Konsole vor allem darauf aus ist solche Titel ins Boot zu holen sahen ansich von der Grafik her auch nicht unbedingt anders aus als die neusten Spiele anderer Konsolen (bzw. neuste PC Spiele) .
 
Bin mal gespannt, wie lange dann der Akku des Controllers halten wird :confused:
Achja, und auf den Preis der Konsole und weiterer Controller bin ich auch sehr gespannt, da ahne ich nämlich böses...

Erster Eindruck von dem ganzen heute gesehenen Schnick-Schnack:
Sehr interessant, einiges noch sehr verwirrend. Einige Sachen schrecken mich ab, andere ziehen mich wie magisch an :)
 
Zurück