News - Wii U - Neue Nintendo-Konsole auf der E3 2011 angekündigt - Erste Bilder vom Controller

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U - Neue Nintendo-Konsole auf der E3 2011 angekündigt - Erste Bilder vom Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U - Neue Nintendo-Konsole auf der E3 2011 angekündigt - Erste Bilder vom Controller
 
am anfang hab ich echt gedacht, was soll das jetzt, aber am ende hab ich nur noch gedacht: her damit nintendo!!!
 
So, da ja alle immer gleich schreien, dass Sony und Microsoft von Nintendo klauen, behaupte ich jetzt, dass Nintendo ganz dreist Apple's iPad kopiert hat!
 
ich bin irgentwie enttäuscht, ich hätte mir mehr erhofft, der Controller ist mal richtig blöd und die Konsole an sich wurde auch nicht gezeigt... echt lahm. Naja die PS3 bleibt wohl weiterhin (technisch) die Spitzenkonsole...
 
ich versteh garnichts mehr? also die neue kosnole wird diese woche noch vorgestellt oder hab ich das falsch verstanden ? aber was bringt mir das, die grafik is besser, die bewegungsteurung aber immer noch die selbe fuchtelei oder wie ... ??
 
na ja von apple wurden ideen übernommen.das ding sieht aus wie ein ipad und hat facetime.Das ist aber nur der Controller und nicht die Konsole!
 
http://kotaku.com/5809482/the-is-the-first-picture-of-nintendos-new-console-the-wii-u
Wird doch bestimmt gut das ding wenn sie soviel Power hat das man Battlefield 3 ans laufen bekommt. Und der Controller find ich witzig. Hautpsache er liegt gut in der Hand.
 
Ich hoffe SO SEHR, dass das Zelda auf WiiU keine bloße Techdemo war/bleiben wird. So sieht das Zelda meiner Träume aus. *-*
 
Mal ganz davon abgesehen, dass man die Spiele mehr oder weniger auf das Pad streamen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Wii U besser bzw. gleich stark wie die PS3 sein soll.
Ich bin imo hin- und hergerissen. Einerseits denke ich: "Was für nen scheiß!" Andererseits fasziniert es mich auch wieder. Wi brauchen Fakten! Die Pressekonferenz war dadurch doch ziemlich schwach.
 
Ich versteh grad auch nicht so ganz was los is.
Am Anfang hieß es doch, die Konsole wird "later this morning" behandelt. War dass dann noch in der PK oder kommt das noch?

Und Nintendo will doch wohl nicht nächstes Jahr mit einer Konsole ins Rennen gehen, die nicht besser ist, als die alte PS3 und dann erwarten, damit wieder fünf Jahre gut zu fahren.
Meine Hoffnungen sind a) dass die echte Enthüllung noch kommt und b) dass die gezeigten Spiele, die ja nur EA-Ports waren, halt 1:1 von PS3 und XBOX übernommen wurden, wobei theoretisch viel mehr auf der Konsole möglich ist.
 
Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass das eine andere Konsole neben dem Fernsehr ist. Sie ist an den Seiten ein wenig abgerundet.
 
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Funktion des Controllers ist ein Witz. Das sind alles Dinge die man einmal macht und dann war´s das. Aus welchen Grund sollte ich mein Spiel vom TV auf den Controller schmeißen?!? Heutzutage kann man speichern. Also die Situation das das nötig gewesen wäre, ist bei mir noch nie vorgekommen. Nie. Und er Rest mit dem Golfball auf dem Boden etc. ist ja wohl witzlose Spielerrei. Und wo ist die Konsole? Jetzt ist sie technisch auf PS3-Niveau vielleicht aber in 1-2 Jahren bringen die Konkurrenten wieder was Neues und Nintendo steht wieder lächerlich da.
Ich bin wirklich ein großer und treuer Nintendo-Fan aber das hier......das enttäuscht mich voll. Da hätte man gleich den 3DS nutzen können, statt so eines viel zu klobigen Controllers, mit dem man nicht angenehm zocken kann. Also wenn BigN jetzt nicht noch eine fette Überraschung in petto hat, sieht es düster aus. Wirklich düster.
 
Die neue Wii war doch unter dem Fernseher zu sehen! Das war nicht die alte, sieht bloß sehr ähnlich aus... Beim Live-Stream auf der Seite von Nintendo kam nach der PK noch ein kleines Video, da hat man sie deutlicher gesehen!
 
Zurück