Special - Sony-Datenklau auf der E3-Pressekonferenz: Danke fürs Mitleiden, weiter geht's! [E3-Kommentar]

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Sony-Datenklau auf der E3-Pressekonferenz: Danke fürs Mitleiden, weiter geht's! [E3-Kommentar] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Sony-Datenklau auf der E3-Pressekonferenz: Danke fürs Mitleiden, weiter geht's! [E3-Kommentar]
 
Heul nicht so rum mensch, was geschehen ist ist geschehen und wird nie wieder Passieren ;)
braucht es ja nicht, deine daten sind ja schon im netz ;)
ein zweites mal braucht die keiner....

aber das is soo typisch amis halt.....
...der datenskandal ist nicht ihr problem, sondern nur die auszeit des psn.....

hab die pk anfangs kurz gesehen...
mir kam es dann wirklich hoch, als ich gesehen hab wie er meinte
"blablabla euer vertrauen in uns könnt ihr mit dem kauf unserer kack produkte wiederherstellen....
3d fernseher 24" für 600$ oder so....mit 3d brillen für jeweils 60e....."
kleiner tv + und dann noch mit brille...während die anderen hersteller auf 3d ohne brille weiterdenken? - wie rückständig, vom preis + größe.
ps vita.....naja irgndwie sieht dieses umgebungs dingens aus wie aufm 3ds...einfach mal sony kopie halt.
IMO hätte aber so die PSP1 seien sollen....
da sie ja nun vom preis gesetzt, die hw gezogen hatten wäre das vor vielen jahren wohl auch nich so ein problem gewesen...

und dann noch irgendein dämlicher service glaubsch....

summa sumarum, schwache leistung...aber ich hab nix erwartet von sony.
 
Zurück