News - Battlefield 3: Käufer der PS3-Verison erhalten Battlefield 1943 gratis dazu

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Käufer der PS3-Verison erhalten Battlefield 1943 gratis dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Käufer der PS3-Verison erhalten Battlefield 1943 gratis dazu
 
ich war erst mal skeptisch
nicht, OB ich mir battlefield 3 vorbestelle, sondern FÜR welche platform
ich glaube, das hat sich jetzt erledigt
 
Aber jetzt mal ehrlich. Wer spielt schon ein 2 Jahre altes Arcade Spiel, wenn er gleichzeitig BF 3 bekommt? Daneben besitzen es sowieso schon die meisten Battlefield Fans. Für mich ist das insgesamt eine ziemlich sinnlose Aktion
 
sehr schön :top: gut dass ich mir damals nur die 360 Version gesaugt hab, jetzt bekomm ichs auch für PS3 und das für lau :X
 
Zurück