News - Nintendo auf der E3 2011: Der letzte Kommentar vor Beginn der Pressekonferenz

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo auf der E3 2011: Der letzte Kommentar vor Beginn der Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo auf der E3 2011: Der letzte Kommentar vor Beginn der Pressekonferenz
 
Mich interessiert nur die Kaffee Konsole, allerdings rechne ich ehr mit einer kalten Plörre. Aber mal sehen, ich bin mal gespannt nd vielleicht wirds ja auch ein lecker Milchkaffee. ;)
 
Ich tippe darauf, dass du etweder -5 oder -7 Punkte am Ende haben wirst.
Wenns mehr werden, dann respekt für deine Telepathischen Kräfte die du genutzt hast um die Gedanken der Entwickler auszuspionieren! xD

Achja und noch eine Idee hätt ich auch:
Die neue Konsole heißt: Nintendo NES (=New Entertainment System) xD
 
Pikmin kann mir seit jeher sowas von gestohlen bleiben %)
Und gerade heute interessiert mich eigentlich nur die neue Konsole (und was für Spiele es dafür geben wird).
Zelda SS find ich bisher auch wenig mitreißend und das einzige was mich beim 3DS interessieren würde, wär eine Preissenkung, sonst können die neuen Spiele noch so toll sein.

Wenn mir nachher eine hochaufgelöste Samus vor den Augen rumtanzen sollte, bin ich eh erstmal ne Weile außer Gefecht :-x
 
@Tingle
Jepp Pikmin muss ich auch nicht mehr haben. Damals vor 3 Jahren noch so toll angekündigt und jetzt die nervige Warterei auf neue Infos.

Das Spiel wird sowieso kommen. Ich würde mich vieeeel mehr über ein F-Zero freuen. Außerdem bin ich gespannt ob Beyond Good & Evil 2 für die Kaffeemaschine erscheint. Weil die Entwickler gesagt haben, dass das Spiel nicht mehr für die aktuelle Generation erscheint. Ich hoffe aber sehr, denn Beyond Good & Evil war damals auf dem GameCube eine echte Perle.

Ich bin außerdem auf das Super Mario 3DS gespannt. Ein Trailer zu Skyward Sword kommt sowieso. Außerdem erhoffe ich mir neue Infos zu Mario Kart, Paper Mario und Co. ;)
 
Ouh Gott was macht ihr alle so einen Heißen Brei um die Typen. Ich habe zwar einen N64 und einen Gamecube aber so sonderlich Genial sind die typen ja nich unbedingt
 
Zurück