News - Assassin's Creed: Revelations - Ezio lässt es im E3-Video richtig krachen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Ezio lässt es im E3-Video richtig krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Ezio lässt es im E3-Video richtig krachen
 
es sieht aus wie eine assassins creed fortsetzung das find ich gut und die neue stadt sieht doch mal sehr schick aus. es stört mich nur wie der neue ezio aus sieht ich will in verdammt noch mal in weiß
 
ich hab so und so liebr in dunkelen und schwarzen farben gezockt mit ihm. er ist halt alt geworden und hat jetzt vorliebe für grau. aber ist doch bestimmt heiß in turkey so in dunkel. solange der nicht beige wird oder creamgelb oder babyblau.;)
 
Zurück