News - Nach dem Sony-Datenleck: Nintendo-Fans befürchten Kreditkarten-Nepp!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach dem Sony-Datenleck: Nintendo-Fans befürchten Kreditkarten-Nepp! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach dem Sony-Datenleck: Nintendo-Fans befürchten Kreditkarten-Nepp!
 
Da für meine Kreditkarte ein recht niedriges Limit angesetzt ist und dieses jeden Monat bereits recht früh stark ausgereizt ist, gäbe es im Falle eines Datendiebstahls bei mir fast nichts zu holen. Von daher ist es mir das wert, auf lästige Prepaid-Karten zu verzichten.
 
Ich sehe das ähnlich wie facopse.
Außerdem scheint ja die Sony Hackergruppe eher Nintendo Symphatisiasten zu sein, da sie mit ihrem Angriff Nintendo auf ein Datenleck hingewiesen haben, anstatt auch sie zu schaden.
Außerdem denke ich, das Nintendo auch die Sicherheitsmaßnahmen erhöht haben wird ;)
Daher werde ich meine Kreditkarteninformationen eingeben.
 
Ich finde Karten im Laden kaufen nicht so schlimm, demnach brauch ich auch keine Kreditkartendaten angeben, aupßerdem werden die sicherheitsmaßnahmen wie thelastdreamer schon gesagt hat von Nintendo erhöht werden
 
Zurück