News - PS Vita: Sony will sich mit PSP-Nachfolger von Smartphones abheben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony will sich mit PSP-Nachfolger von Smartphones abheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony will sich mit PSP-Nachfolger von Smartphones abheben
 
Hab ich mir eh gedacht. Deshalb ist ja auch der Preis nicht so hoch wie man vorher annehmen hat. Ich wünsche mir, dass die Analogssticks gut verarbeitet sind und sie sich wunderbar steuern lassen. Der Stick von der PSP war nicht gerade der Pluspunkt des Handhelds.
 
Sagt mal lieber was zu der "Party" funktion. Das Ding hat nen Cross Game Chat und die PS3 nicht? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein oder?
 
Mal kurz überlegen... okay, fertig... brauch ich nicht. =)

Das Teil scheint technisch interessant zu sein, aber ich habe schon mit der PSP kaum gespielt. Von daher spare ich mir das Geld für einen Handheld.
 
bestimt haben die an irgendwas gespart ,sosnt wär der Preis nicht so niedrig,z.b. aht die PSP schlechtes W.LAN könnnte mir vorstellen das es bei der 250€ Version so ist,
und wie viel kostet 3G?
Den vich hol mir die 3G Version^^
 
bestimt haben die an irgendwas gespart ,sosnt wär der Preis nicht so niedrig,z.b. aht die PSP schlechtes W.LAN könnnte mir vorstellen das es bei der 250€ Version so ist,
und wie viel kostet 3G?
Den vich hol mir die 3G Version^^
Sorry weiß die Quelle nicht mehr 250$ für wifi, 299$ für wifi + 3G
 
Mal kurz überlegen... okay, fertig... brauch ich nicht. =)

Das Teil scheint technisch interessant zu sein, aber ich habe schon mit der PSP kaum gespielt. Von daher spare ich mir das Geld für einen Handheld.
Ich frage mich, wofür man das Ding als PS3 Besitzer überhaupt braucht? Uncharted, LBP, Mod Nation Racers, usw. , kann ich doch auch auf der PS3 spielen,und das auf nem großen Bildschirm. Ich finde Vita hat zu wenig Eigenständikeit, da macht Sony die gleichen Fehler wie bei der PSP, die ist doch auch nichts anderes als ne kleine PS2. :|
Der Preis ist auf jeden Fall fair, wenn man sowas braucht natürlich. :)
 
Zurück