News - Far Cry 3 auf der E3 2011 angekündigt - Erste Infos, Screenshots und Debüt-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 auf der E3 2011 angekündigt - Erste Infos, Screenshots und Debüt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 auf der E3 2011 angekündigt - Erste Infos, Screenshots und Debüt-Video
 
Genau wie bei Farcry 2: Geile Inszenierung, tolle Atmospäre und viele Möglichkeiten.
Hielt man das Spiel dann jedoch in den Händen machte sich etwas Ernüchterung breit: Nervige Gegner, nerviges Malaria-Feature (was aber sicherlich nicht hier wieder reingebaut wird, da bin ich zuversichtlich) , im Busch verstecken oder in der Nacht schleichen kaum möglich etc.
Was rausgekommen ist war ein gutes Spiel wo die kleinen Mängel zusammen dann doch ganz schön den Spielspaß getrübt haben.

Ich werde erstmal auf Testwertungen warten bis ich mir das zulege, denn wie oben schon erwähnt, geil sieht es auf jeden Fall aus.
 
Genau wie bei Farcry 2: Geile Inszenierung, tolle Atmospäre und viele Möglichkeiten.
Hielt man das Spiel dann jedoch in den Händen machte sich etwas Ernüchterung breit: Nervige Gegner, nerviges Malaria-Feature (was aber sicherlich nicht hier wieder reingebaut wird, da bin ich zuversichtlich) , im Busch verstecken oder in der Nacht schleichen kaum möglich etc.
Was rausgekommen ist war ein gutes Spiel wo die kleinen Mängel zusammen dann doch ganz schön den Spielspaß getrübt haben.

Ich werde erstmal auf Testwertungen warten bis ich mir das zulege, denn wie oben schon erwähnt, geil sieht es auf jeden Fall aus.
Mir gefiel Far Cry 2 gameplaytechnisch auch sehr gut. Die Schießereien haben anfangs viel Spaß gemacht und das alles in der Egoperspektive war, fand ich auch sehr gut. Nur wurde mir das Spiel vlt. noch nicht einmal zur Mitte hin zu langweilig und ich habe es nicht mehr weitergespielt.
Wenn Far Cry 2 mehr Abwechslung geboten hätte, dann wäre es ein verdammt gutes Spiel geworden.
Das war bei Assassin's Creed genauso. Das Spiel hatte sehr gute und qualitativ hochwertige Ansätze, versagte dann aber leider an der spielerischen Abwechslung. AC fesselte mich wenigtens mit der Story und den Unfug den man im Spiel anstellen konnte. :) . Leider war auch die Story bei Far Cry 2 ziemlich dürftig. Bei AC2 sah das ganz anders aus. Das Spiel bot die Abwechslung die AC1 nicht bieten konnte. Wenn auch die zuständigen Entwickler von Far Cry 3 dazugelernt haben dann kann Far Cry 3 ein echt geiles Spiel werden.

Ich erwarte das Spiel daher mit großer Vorfreude auch wenn mir der zweite Teil wegen der mangelnden Abwechslung nicht zusagte.
 
Genau wie bei Farcry 2: Geile Inszenierung, tolle Atmospäre und viele Möglichkeiten.
Hielt man das Spiel dann jedoch in den Händen machte sich etwas Ernüchterung breit: Nervige Gegner, nerviges Malaria-Feature (was aber sicherlich nicht hier wieder reingebaut wird, da bin ich zuversichtlich) , im Busch verstecken oder in der Nacht schleichen kaum möglich etc.
Was rausgekommen ist war ein gutes Spiel wo die kleinen Mängel zusammen dann doch ganz schön den Spielspaß getrübt haben.

Ich werde erstmal auf Testwertungen warten bis ich mir das zulege, denn wie oben schon erwähnt, geil sieht es auf jeden Fall aus.
Mir gefiel Far Cry 2 gameplaytechnisch auch sehr gut. Die Schießereien haben anfangs viel Spaß gemacht und das alles in der Egoperspektive war, fand ich auch sehr gut. Nur wurde mir das Spiel vlt. noch nicht einmal zur Mitte hin zu langweilig und ich habe es nicht mehr weitergespielt.
Wenn Far Cry 2 mehr Abwechslung geboten hätte, dann wäre es ein verdammt gutes Spiel geworden.
Das war bei Assassin's Creed genauso. Das Spiel hatte sehr gute und qualitativ hochwertige Ansätze, versagte dann aber leider an der spielerischen Abwechslung.
Hinzu kommt, dass das Spiel augrund der vielen Fehler und Bugs einfach unfertig wirkte uns so dem genialen Erstling leider zu keiner Zeit das Wasser reichen konnte. Ich hoffe dass es diesmal wieder anders wird und wir uns über einen richtig guten Ego Shooter freuen dürfen.
 
Zurück