Special - L.A. Noire: 90er Wertung, geniale Charaktere, aber etwas zu kurze Story - Auswertung der Community-Umfrage

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - L.A. Noire: 90er Wertung, geniale Charaktere, aber etwas zu kurze Story - Auswertung der Community-Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - L.A. Noire: 90er Wertung, geniale Charaktere, aber etwas zu kurze Story - Auswertung der Community-Umfrage
 
Ich verstehe nicht wie man LA Noire zu kurz finden kann. So ein Spiel besteht eben nicht nur aus den Hauptmissionen. Ich bin bei 50% und hab schon 15h auf dem Tacho.
 
Immer wieder dies Genörgel wegen der Synchro...Gibt doch kaum ein Spiel wo das mit der deutschen Synchro funktioniert hat, dann wird Rockstar ganz bestimmt nicht den Fehler machen und die in Zukunft einbauen. Obendrein würde es in einem Spiel wie L.A. Noire einfach absurd aussehen, wenn sich der Mund nicht so bewegt, wie er es eigentlich sollte.

Was die Story angeht hätte ich mir mehr "Lückenfüller-Fälle" gewünscht.
 
Hatte ganz vergessen hier noch abzustimmen. Egal. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, grandioses Spiel! Nur für's Protokoll ;)

Das mit der etwas zu kurzen Story kann ich aber überhaupt nicht verstehen :confused: Selbst wenn man schlampig spielt und sich beeilt, dürfte man noch mindestens 12-15 Stunden brauchen um die Story zu beenden (ohne Nebenaufgaben natürlich).
 
Zurück