News - Battlefield 3 erscheint am 25. Oktober - Fette Panzerschlacht im YouTube-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 erscheint am 25. Oktober - Fette Panzerschlacht im YouTube-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 erscheint am 25. Oktober - Fette Panzerschlacht im YouTube-Video
 
Ladet mal eure Videos Biiiitttteee nicht immer mit 720p hoch. Es gibt hier noch leute die einen Compac Presario Laptop 2500 geschweige den die Bandbreite besitzen um sich die Videos in HD anzuglotzen. Danke ^^
 
Yeeahh!! 25. Oktober. Freue mich sehr auf den direkten Nachfolger vom wohl meiner Meinung nach besten Ego-Shooter BF 2. :)
 
ah das gäfällt mir schon viel besser als das was ich von MW3 gesehen habe wirkt auch glaubhafter und ist richtig schön präsentiert auch die umgebung sieht richtig gut aus ich hoffe der rest vom spiel sieht genauso gut aus auch wenn es hir und da mal etwas geruckelt hat
 
Zurück