News - Xbox 360: Bing, YouTube und Live-TV auf der E3 2011 angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bing, YouTube und Live-TV auf der E3 2011 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bing, YouTube und Live-TV auf der E3 2011 angekündigt
 
Weder bing noch YouTube werden bei uns erscheinen. bing wegen der Sprachsteuerung, die wir immer noch nicht haben und YouTube wegen den Copyrights.
 
AW: News - Xbox 360 mit YouTube, Live-TV und Bing: Kinect erhält neues Futter

Das Copyright-Problem liegt hier eher bei der Gema ... Dieses Video ist in deinem Land ....
 
AW: News - Xbox 360 mit YouTube, Live-TV und Bing: Kinect erhält neues Futter

@MaikKoch
Genau das meine ich. Aber mit bing find ich viel interessanter und es soll in Deutschland kommen!
 
Zurück