News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Langer E3 2011-Trailer im Video-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Langer E3 2011-Trailer im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Langer E3 2011-Trailer im Video-Stream
 
Die Xbox 360 Version scheint ja schonmal ordentlich zu laufen, hoffen wir mal dass die PS3 Version das auch tut. :)
 
Auch wenn ich auf Grund der Änderungen in der Charakterentwicklung (anscheinend keine Attribute wie Stärke, Weisheit, Glück etc. mehr und alle Skills tragen zum lvl up bei) und dem für mich, sagen wir, 'enttäuschendem' Fallout 3 (auch von Bethesda) ein klein wenig skeptisch bin gibt es absolut kein anderes Spiel auf das ich mich immo mehr freue als auf Skyrim. Ich hoffe nur, dass das Rüstungs und Dungeon Design wieder abwechslungsreicher wird und es sich wieder lohnt Dungeons zu plündern. In Morrowind konnte man in einigen Dungeons Unique-Items finden, das gab es in Oblivion leider nicht. Ausserdem sahen sich die Höhlen, Verließe etc in Oblivion doch iwie alle zu ähnlich. Wenn Bethesda aber das Beste aus beiden Spielen mixt . . . :-D Und die Perks könnten den Wiederspielwert auch deutlich erhöhen.
 
Zurück