News - E3 2011: Sony-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Ab 2:00 Uhr nachts!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Sony-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Ab 2:00 Uhr nachts! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Sony-Pressekonferenz hier im Live-Stream und Live-Blog - Ab 2:00 Uhr nachts!
 
Tja, schlafen und morgen bei der Arbeit ausgeruht sein, oder wach bleiben und morgen wie ein Zombie durch die Gegend marschieren? Hmm......
 
Verdammt!!! Nachtschicht muss um die Zeit arbeiten... Aber es wird doch bestimmt Aufzeichnungen geben, (oder?) war bisher immer so.
 
Wieso nur um 2:00 Uhr!
Wieso kann Chuck Norris die Zeitverschiebungen nicht einfach zusammenschieben?
Hätte schon gerne etwas Neues von Kratos, Wipeout, "PS Vita" gesehen. Naja muss halt morgen viele viele Trailers anschauen^^
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - Uncharted 3 vorgestellt

Soviel dazu das Bioshock Infinite zeitlich exklusiv für Nintendos neue Konsole erscheint. :-D
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - Uncharted 3 vorgestellt

Den 3D-Fernseher fand ich cool, vor allem die Möglichkeit, die Technik für einen ungesplitteten Splitscreen zu nutzen.
Wurde was zum Preis gesagt? Bei mir hat das Video da mal wieder geruckelt...


edit: Nice, die PS Vita schon ab 250€, das wird sich hoffentlich auf den Preis des 3DS auswirken.
Sony scheint ja wirklich aus 599,- US$ gelernt zu haben %)

Die kleine Ridge-Racer-Stichelei am Schluss war witzig :B
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Deutlich besseres Lineup als Microsoft, vom Hocker gehauen hat es mich trotzdem nicht, ich befürchte ja, dass sich Nintendo wirklich GTA V geschnappt hat. :(
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Also 249€ ist echt der Wahnsinn!!! Und soweit ich das richtig verstanden hab, kann die Schlacht 3D Vs. HD bzw. 3DS Vs. PSVita schon Ende dieses Jahres beginnen. Ich bin echt gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Ich werd mir erstmal heut abend mein 3DS-Update ziehen ;).
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Und? Gab es irgendwelche Überraschungen? Oder war es genauso wie bei MS, nur Vortsetzungen? (NGP interessiert mich nicht)
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Deutlich besseres Lineup als Microsoft, vom Hocker gehauen hat es mich trotzdem nicht, ich befürchte ja, dass sich Nintendo wirklich GTA V geschnappt hat. :(
Das würde Rockstar nie machen. Wieso sollten Sie Kohle verschenken? Ein GTA muss auf ellen 2 (3) HD Konsolen kommen.
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Ich würde nicht sagen super , aber ein sehr fairer Preis. Wobei ich nicht glaube, dass der 3DS der Grund für diesen vergleichabren günstigen Preis gilt,. sondern es soll eher eine Anregung für Apple und Smartphone Nutzer sein. Sony darf nicht den Fehler machen, den Preis der PS3 zu Weihnachten, bzw. zum PS Vita Launch herunterzudrehen, denn das wäre sehr fatal für das kleine Technikwunder. Ich freue mich jedenfalls auf die PS Vita, würde es aber begrüßen, wenn sie erst im Frühjahr 2012 (so Februar, Anfang März) erscheint, weil zu Weihnachten schon so viele herrliche 3DS Spiele erscheinen werden.

Zu GTA V:
Sehr wahrscheinlich, dass sich Nintendo die Exklusiv-Rechte für GTA V gesichert hat. Nintendo hat betont, dass man nicht mehr so selbstsicher sein möchte und enger mit anderen Unternehmen kooperieren möchte. Deshalb wäre das gar nicht unlogisch. Vielleicht steckt wirklich mehr hinter der "Kaffee-Konsole" und Rockstar möchte nicht zwei Versionen machen? Wer weiß das schon, ob die neue Konsole wirklich vieeel stärker sein wird, als die gegenwärtige Konkurrenz. Heute Abend werden wir es ja sehen.

eine PC Version kommt auf jeden Fall. Da bin ich mir ziemlich sicher :-D
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Also wenn GTA5 kommt dann nur zeit-exklusiv. Aber erstmal abwarten was kommt. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass der 3DS bei dem ganzen Jubel um die Wii2/"Project Café" nicht untergeht.
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Deutlich besseres Lineup als Microsoft, vom Hocker gehauen hat es mich trotzdem nicht, ich befürchte ja, dass sich Nintendo wirklich GTA V geschnappt hat. :(
Das würde Rockstar nie machen. Wieso sollten Sie Kohle verschenken? Ein GTA muss auf ellen 2 (3) HD Konsolen kommen.
Ja, das ist extrem unwahrscheinlich, zumal Rockstar bis jetzt immer als ziemlich Nintendo feindlich galt und man deshalb schon zufrieden sein kann, wenn GTA 5 überhaupt auf der Wii 2 (ich nenn sie mal so) erscheint.


@ Sony Konferenz: Konnte ich leider nicht mitverfolgen, scheint aber besser gelaufen zu sein, als die von Microsoft. Die neue PSP hat mich neugierig gemacht.
 
AW: News - E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt

Ich fand die PK von Sony nicht so berauschend. Handhelde finde ich schon jahrelang unintressant, weshalb mich der Handheld von Sony nicht umgehauen hat. Für mich ist das immernoch eine PSP 2.
Daneben gab es kaum große überraschende Ankündigungen. Dazu die Move Sachen waren teilweise noch peinlicher als die Kinect Vorstellungen. Der Höhepunkt war das NBA Spiel, bei dem Koby Bryant auf die Bühne kam. Die Steuerung mit Move sah so umständlich und unpräzise aus :S
Bei Microsoft waren für mich die beiden Halo Teile das Highlight. Daneben fand ich Ryse für Kinect auch sehr intressant. Die PK von MS wär nur halb so gut gewesen, wenn am Ende nicht noch Halo 4 angekündigt worden wäre :]
 
Zurück