News - Hacker-Attacke auf Nintendo: US-Webseite nintendo.com gehackt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hacker-Attacke auf Nintendo: US-Webseite nintendo.com gehackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hacker-Attacke auf Nintendo: US-Webseite nintendo.com gehackt
 
War es nicht so dass Lulzsec das FBI hacken wollte und als Übung Nintendo hackte, dann aber auf Twitter meldete dass sie Nintendo nicht schaden wollten, weil sie den N64 so sehr mögen :-D
 
War es nicht so dass Lulzsec das FBI hacken wollte und als Übung Nintendo hackte, dann aber auf Twitter meldete dass sie Nintendo nicht schaden wollten, weil sie den N64 so sehr mögen :-D
Jep so war es sie stehen wohl auch total aufs Dreamcast, wenn man so deren Twitter verfolgt :B
Und das FBI haben sie schon am Freitag gehackt und diverse E-Mail Konten von FBI Leuten geknackt... :S
 
Insofern sind Hacker, falls sie keine Daten entwenden, eine Bereicherung, so können die betroffenen Firmen die Sicherheits lücken erkennen und schließen.
 
Zurück