News - Die Wii 2 heißt wohl CONNEX! Super Mario, Pokémon Party, Zelda: Four Swords und Smash Bros. geleakt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Wii 2 heißt wohl CONNEX! Super Mario, Pokémon Party, Zelda: Four Swords und Smash Bros. geleakt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Wii 2 heißt wohl CONNEX! Super Mario, Pokémon Party, Zelda: Four Swords und Smash Bros. geleakt!
 
Also möglich klingt das alles schon. Zelda Four Swords als das Zelda-Spiel, als zum 25jähirgen kommen soll (laut Gerüchten), natürlich mit Online-Mode und CONNEX würde auf die zuvor schon umherlaufenden Grüchten passen, Nintendo setze nun verstärkt auf "Social-Gaming"
 
Also möglich klingt das alles schon. Zelda Four Swords als das Zelda-Spiel, als zum 25jähirgen kommen soll (laut Gerüchten), natürlich mit Online-Mode und CONNEX würde auf die zuvor schon umherlaufenden Grüchten passen, Nintendo setze nun verstärkt auf "Social-Gaming"
Sehe ich genauso. Auch der Name CONNEX könnte real sein.
Ui wird das spannend :) Ich halte alles für möglich...
 
AW: News - Nintendo CONNEX: Alles Fake oder was? So leicht lassen sich E3-Fans foppen!

Connex und Vita, ja Bravo, die Namen sind ja weltklasse





.... NOT :oink:

zum Glück noch nicht bestätigt, dann kann man ja noch auf einen vernünftigen Namen hoffen für'n Cafe
 
AW: News - Nintendo CONNEX: Alles Fake oder was? So leicht lassen sich E3-Fans foppen!

Leute der Fake war bereits vor dem VGZ- "Geständnis" offensichtlich und hier wird gepostet "Ich hab gelesen es wäre Fake, aber das werden wir wohl erst morgen erfahren.
" Realsatire at his best
 
AW: News - Nintendo CONNEX: Alles Fake oder was? So leicht lassen sich E3-Fans foppen!

Ich HASSE euch!
Dadurch macht ihr nicht gerade einen seriösen Eindruck, wenn ihr selbst Gerüchte in die Welt setzt!
 
AW: News - Nintendo CONNEX: Alles Fake oder was? So leicht lassen sich E3-Fans foppen!

Schreiben ganz cool 15 min und saßen warscheinlich 2 Stunden dran XD...
 
AW: News - Nintendo CONNEX: Alles Fake oder was? So leicht lassen sich E3-Fans foppen!

Solche soll es auch geben. Es gibt auch welche, die, wie wahr die Gerüchte auch sein mögen, nicht einen Blick auf diese Informationen werfen, obgleich sie könnten. Denn sie verstehen Nintendo und kennen den wahren Grund, weshalb sie es nicht vermelden, noch nicht. Und der, der es erfahren möchte und verstehen, der hält sich fern, nebst aller Begierde, es zu erfahren von einer anderen Person oder Seite als der von Nintendo.
 
AW: News - Nintendo CONNEX: Alles Fake oder was? So leicht lassen sich E3-Fans foppen!

Solche soll es auch geben. Es gibt auch welche, die, wie wahr die Gerüchte auch sein mögen, nicht einen Blick auf diese Informationen werfen, obgleich sie könnten. Denn sie verstehen Nintendo und kennen den wahren Grund, weshalb sie es nicht vermelden, noch nicht. Und der, der es erfahren möchte und verstehen, der hält sich fern, nebst aller Begierde, es zu erfahren von einer anderen Person oder Seite als der von Nintendo.
Nicht bös' verstehen, aber ich finde Du schreibst wie einer in Mittelerde spricht :-D
 
AW: News - Nintendo CONNEX: Alles Fake oder was? So leicht lassen sich E3-Fans foppen!

Solche soll es auch geben. Es gibt auch welche, die, wie wahr die Gerüchte auch sein mögen, nicht einen Blick auf diese Informationen werfen, obgleich sie könnten. Denn sie verstehen Nintendo und kennen den wahren Grund, weshalb sie es nicht vermelden, noch nicht. Und der, der es erfahren möchte und verstehen, der hält sich fern, nebst aller Begierde, es zu erfahren von einer anderen Person oder Seite als der von Nintendo.
Nicht bös' verstehen, aber ich finde Du schreibst wie einer in Mittelerde spricht :-D
made my Day :-D
 
Zurück