News - Star Wars Kinect und Disneyland Adventures: Erste Spielszenen von der E3 2011

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Kinect und Disneyland Adventures: Erste Spielszenen von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Kinect und Disneyland Adventures: Erste Spielszenen von der E3 2011
 
ich besitze kinect, und freue mich vor allem auf das head-tracking in Forza 4. aber diese bewegungen hier in star wars sehen ja unterirdisch schlecht aus, und im vgl. zu kinect sports ganz schön verzögert.
 
Wow, ist kinect beschissen. Das sollen die core spiele sein für dieses jahr. Naya wenn ich so nachdenke finde ich auch das umarmen von mickey hardcore is.
 
Ich hab mir jetzt nicht das Video hier auf VGZ angesehen, sondern das offizielle Werbe-Video.

Aber soll das deren ernst sein? Man soll sich in die Wohnung stellen und dann mit den Füssen treten, um eben im Spiel auf Droiden zu kicken? Als ob man sich nicht schon blöd vorkäme, wenn man mit einer Fernbedienung irgendwelche Handgesten macht. Ausserdem will ich beim PC- und videospielen SITZEN. Ansonsten kann ich wirklich auch rausgehen und Sport treiben.

Und das nächste wäre... wenn ich mich jetzt z.B. am Bein verletzt habe und deshalb krankgeschrieben bin... dann hab ich eben nix besseres zu tun, als mich vor'm TV zu setzen und zu spielen. Das könnte man mit Kinect gar nicht.
 
Zurück