News - Wii 2: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo"
 
wieso kann man nicht mit z.b "nein, gefällt mir nicht" abstimmen?
geht so sowie weiß nicht wirkt ja eher unentschlossen oder maximal wenig begeistert.
Ich allerdings finde diese zu schlichte bezeichnung "nintendo" einfach langweilig.
 
Erinnert mich an die alte Zeit, wo die Leute NES oder SNES einfach nur Nintendo nannten...vor allem meine Eltern immer. "Spiel nich immer nur dein Nintendo" (haben die auch gesagt, wenn ich Mega Drive zockte, lölz).
 
Nach 'Nintendo DS', 'Nintendo Wii' und 'Nintendo 3DS' (wobei es bei Wii meist nur in Werbungen so genannt wird) wäre es 'logisch' den Leuten die Bekanntheit so einzureden.
Ich verwende weiterhin 'DS' , 'Wii', '3DS' und 'Wii-Nachfolger'
 
AW: News - Wii 2: Neue Konsole heißt angeblich

Mir gefällt die schlichte Bezeichnung "Nintendo" sehr gut.
Was ist denn bitte jetzt mit dieser Meldung:
http://www.videogameszone.de/Wii-2-Wii-HD-Misc-Hardware-233619/News/Die-Wii-2-heisst-wohl-CONNEX-Super-Mario-Pokemon-Party-Zelda-Four-Swords-und-Smash-Bros-geleakt-827834/
:confused:

Connex hört sich für mich fast genauso bescheuert an wie Kinect. :S
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" - E3-Gerücht

Mir persönlich würde Connex gut gefallen. Würde gut zur Konsole passen, falls die Gerüchte überhaupt stimmen und gleichzeitig eine neue Marketingstrategie von Nintendo definieren. Ich kann mich an diesen Namen gewöhnen.
 
AW: News - Wii 2: Neue Konsole heißt angeblich

Mir gefällt die schlichte Bezeichnung "Nintendo" sehr gut.
Was ist denn bitte jetzt mit dieser Meldung:
http://www.videogameszone.de/Wii-2-Wii-HD-Misc-Hardware-233619/News/Die-Wii-2-heisst-wohl-CONNEX-Super-Mario-Pokemon-Party-Zelda-Four-Swords-und-Smash-Bros-geleakt-827834/
:confused:

Connex hört sich für mich fast genauso bescheuert an wie Kinect. :S
Die Konsole Nintendo zu nennen ist imo absolut schwachsinnig. Nintendo ist und bleibt bei mir das NES und der wird hier auch umgangssprachlich fast immer einfach nur "Nintendo" genannt.

Connex würde mir da schon eher gefallen.

Trotzdem spielt der Name irgendwie gar keine Rolle, hauptsache die Spiele passen.
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" - E3-Gerücht

Halte das mit Connex für ein absolutes Gerücht.

Das soll eine offizielle Einladung seitens Nintendo sein... kann es ein größeres Datenleck geben?
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" - E3-Gerücht

Connex klingt mir auch zu sehr nach Kinect.
Da könnte es bei Casual-Gamern zu schnell zu Verwechslungen kommen.
Naja dafür kann der Name in Sachen albernheit der Wii die Klinke in die Hand geben.
 
AW: News - Wii 2: Neue Konsole heißt angeblich

Mir gefällt die schlichte Bezeichnung "Nintendo" sehr gut.
Was ist denn bitte jetzt mit dieser Meldung:
http://www.videogameszone.de/Wii-2-Wii-HD-Misc-Hardware-233619/News/Die-Wii-2-heisst-wohl-CONNEX-Super-Mario-Pokemon-Party-Zelda-Four-Swords-und-Smash-Bros-geleakt-827834/
:confused:

Connex hört sich für mich fast genauso bescheuert an wie Kinect. :S
Die Konsole Nintendo zu nennen ist imo absolut schwachsinnig. Nintendo ist und bleibt bei mir das NES und der wird hier auch umgangssprachlich fast immer einfach nur "Nintendo" genannt.

Connex würde mir da schon eher gefallen.

Trotzdem spielt der Name irgendwie gar keine Rolle, hauptsache die Spiele passen.
Echt? :confused: Also bei mir wird der NES immer "der ganz alte Nintendo" und der SNES einfach "Super Nintendo" genannt.
Also ich könnte mich an beide Namen gewöhnen, fänd den schlichten Namen "Nintendo" aber irgendwie besser als "CONNEX".

Naja, abwarten, oh man, ich bin gespannt wie Links Flitzebogen :-D
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" - E3-Gerücht

Finde ich gut
Geht so
Weiß nicht

das sind nur positive oder neutrale Wahlmöglichkeiten :B
warum fehlt sowas wie
Gefällt mir nicht (halt ne negative Antwort)
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich

Mir persönlich würde Connex gut gefallen. Würde gut zur Konsole passen, falls die Gerüchte überhaupt stimmen und gleichzeitig eine neue Marketingstrategie von Nintendo definieren. Ich kann mich an diesen Namen gewöhnen.
ist doch guter Name,heist wohl das in der Konsole viel mit facebook und twitter ist,und eure Newsseite siet bei mir irgendwie berbugt aus kann man das irgendwie ändern oder zum alen Design zurückehren :confused:
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" - E3-Gerücht

Also erstmal muss ich Lox zustimmen, mir fehtl auch eine negative Antwort, denn die hätte ich gewählt. Der Name ist echt einfallslos... ich meine das wäre so als wenn die PS4 plötzlich Playstation Playstation, oder ein neues Handy Nokia Nokia.... obwohl einen Apple Apfel könte ich mir vorstellen ;) naja mal sehen... morgen sind wir schlauer
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich

Ich glaub der Name ist falsch. Man wüsste ja nie, ob über die Konsole oder die Firma gesprochen wird. Die NGP heiß dann wahrscheinlich auch Playstation Sony oder so ähnlich. :B
Eine negative Wahlmöglichkeit fehlt mir auch. (Die hätte ich genommen :| )
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich

Connex? Klingt nach nem neuen Inlandszug der Deutschen Bahn.
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich

ultra nintendo wär doch ein geiler Name :top: hört sich core an :)
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" - E3-Gerücht

Nintendo? mehr nicht? Hört sich unkreativ an...
 
AW: News - Project Cafe: Neue Konsole heißt angeblich "Nintendo" - E3-Gerücht

Ich würde Revolution bevorzugen :-D Für Nintendo ist es ja eine große Revolution in einigen Belangen.
Aber "Nintendo" klingt für Nintendo zu einfach. Da haben die bestimmt was in petto, womit sie uns morgen überraschen ;)
 
Zurück