News - PlayStation Store: Welcome Back-Programm gestartet - Probleme beim Gratis-Download - Leser-News von Yerodir

Yerodir

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Welcome Back-Programm gestartet - Probleme beim Gratis-Download - Leser-News von Yerodir gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Welcome Back-Programm gestartet - Probleme beim Gratis-Download - Leser-News von Yerodir
 
Danke für die Ergänzung. Habe tatsächlich das Problem, dass die Spiele nachher nirgends mehr zu downloaden waren. Hoffentlich funktioniert es so.
 
für alle die das problem haben keine spiele mehr zu haben im store hier die lösung:

man geht auf konto-Verwaltung --> dann auf Transaktionenverwaltung --> und dann auf service-liste. dann geht man auf playstation network angebot und tada alles da xD

ich hoffe das hat geholfen
 
für alle die das problem haben keine spiele mehr zu haben im store hier die lösung:

man geht auf konto-Verwaltung --> dann auf Transaktionenverwaltung --> und dann auf service-liste. dann geht man auf playstation network angebot und tada alles da xD

ich hoffe das hat geholfen
ja bei mir erscheint da aber nur ein spiel
 
Zurück