News - Journey: Neuer beeindruckender Gameplay-Trailer veröffentlicht

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey: Neuer beeindruckender Gameplay-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Journey: Neuer beeindruckender Gameplay-Trailer veröffentlicht
 
Sehr schöne Grafik. Sieht ziemlich aufwendig für ein PSN-Titel aus. Sehr schade, dass das Spiel nicht auch für XBL herauskommt.
 
2 Minuten? Das waren 55 Sekunden :B
Und was zum Geier macht man in dem Spiel? Um die Wette rennen? :-o
in dem spiel geht es schlicht darum zu erkunden und herauszufinden wer, was und wo man ist.
anscheinend wird einem nichts vorgegeben und man muss versuchen die welt von alleine zu verstehen

das spiel sieht soweit ich das beurteilen kann schon extrem geil aus, es geht eben in richtung Kunst und das finde ich sehr gut.
die gesamte idee ist einfach genial, es ist echt eine schande dass es nicht auch für die 360 raus kommt.
 
Scheint eine sehr tiefgründige Erfahrung zu werden. lol Ich seh schon vor mir wie meine Vodafool-Verbindung wieder alles versaut. "Die Verbinung zu den anderen Spielern wurde getrennt." :finger2:

Freu mich trotzdem auf das Spiel, nach Flower wohl mal wieder mal ganz besonderes.
 
Zurück