Special - Nintendo auf der E3 2011: Wii 2, Spiele für Nintendo 3DS, Zelda für Wii - Mögliche Highlights der Pressekonferenz

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Nintendo auf der E3 2011: Wii 2, Spiele für Nintendo 3DS, Zelda für Wii - Mögliche Highlights der Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Nintendo auf der E3 2011: Wii 2, Spiele für Nintendo 3DS, Zelda für Wii - Mögliche Highlights der Pressekonferenz
 
also cih finde ja es gibt NIX spannenderes als neue hardware weils eben so ist dass diese am ende die zukunft der spiele darstellt... zumindest für die nächsten 5-6 jahre

und da ist es halt spannend zu sehen wohin die richtung geht.
 
ich hoffe das jetzt endlich mal neue und vor allem gute spiele für den 3ds released werden, weil momentan mein 3ds seit 2 monaten im schrank vollstaubt :/
 
Ich freue mich auf alles^^
Die Nintendo PK wird wohl dieses Jahr mindestens genauso spannend, wie voriges Jahr- wenn nicht noch spannender :)
 
Der Wii-Nachfolger ist natürlich das absolut Highlight. Trotzdem: ich will ein neues StarFox Game, egal ob für Wii oder reden Nachfolger!!! Ein Releasetermin für Skyward Sword wär natürlich auch nicht schlecht^^
 
Ich freue mich auch auf alles was kommt!
Neue Konsole, neue Spiele, neue Trailer von angekündigten Spielen, Zelda, Super Mario, Mario Kart, Resident Evil, angeblich jede Menge Third Party-Ankündigungen (hoffentlich so wenig Portierungen wie möglich). Die E3 kann kommen. :-D
 
Ich freue mich am meisten auf Sykward Sword, aber natürlich erwarte ich auch Ankündigungen wie letztes Jahr, als z.B. DKCR angekündigt wurde. Wie wärs mit einem neuen F-Zero, Pikmin oder ein neues Starfox im Stil der Teile Adventures oder Assault? :)
 
Ich bin vorallem auf die neue Heimkonsole gespannt %) Würde mich über eine "richtige" Nintendo Konsole sehr freuen vor allem wenn Nintendo mal wieder ältere Serien wie F-Zero oder Starfox ausgräbt :X
Auch bin ich sehr gespannt darauf ob Nintendo weiterhin auf Freundescodes setzt oder in die Richtung von Sony/Microsoft nachzieht.
 
Meine Wunschliste:
Das die Wii 2 DER hammer wird
ein neues zelda
ein neues fire emblem
 
Ich bin übelst gespannt auf die E³. Besonders auf den Wii-Nachfolger natürlich und ob Skyward Sword doch mehr zu bieten hat, als man bisher erahnen könnte.
Ich würde mich sehr über ein schon jetzt angekündigtes Zelda für Wii2 freuen, mit Screenshots. Denn ich bin unglaublich gespannt wie Zelda in der Grafikpower rüberkommen würde, solange man nicht wieder wie in Zelda SS auf Kinder-Grafik setzt.
 
Ich freue mich auf das neue Zelda und auf die neue Konsole :-D
aber es wär nicht schlecht F-Zero zu zeigen, dann hat auch mein Leiden ein Ende :-D :X
Der Dienstag kann kommen!!!
 
Ich freu mich auch schon auf die Nintendo PK. Hat letztes Jahr richtig Spass gemacht, die hier online zu verfolgen. Man konnte sich direkt austauschen und seine Meinung schreiben und die Moderation war auch super!!
Ist neben dem 3DS-Update mein Highlight diese Woche!
 
ich befürchte, nintendo macht es mit zelda- skyward sword genauso wie zum start der wii mit zelda- twilight princess.
die entwickeln noch ein weiteres jahr an skyward sword herum und veröffentlichen es dann in "alt" für wii und in "neu" für wii2 gleichzeitig.
 
Ich bin vor allem auf das neue Super Mario für den 3DS gespannt ^^
Ich hoffe auch, dass Nintendo die releasetermine für Paper Mario, Mariokart und Kingdom Hearts DDD bekannt gibt
 
Auf die Wii 2 bin ich total gespannt. Ich würde es mir so arg wünschen , dass Nintendo endlich wieder Spieler wie mich anspricht und es fertig bringt endlich auch die großen Spiele der Dritthersteller ohne Abstriche auf die Konsole zu bringen.
Auch ein neues Zelda wäre ein Traum
Freuen würd ich mich auch über eine Neuauflage der alten Xtreme-G Teile aus N64-Zeiten (die waren glaub ich von Akklaim)

Außerdem will ich ENDLICH Gears of War 3!!!! am besten auf der Wii 2 aber das ist leider utopisch
 
die neue Nintendo braucht unbedingt ein neues F-Zero, Pikmin, Paper Mario und ganz wichtig: Ein Super Smash Bros. .Was ich auch episch fände wäre ein Kingdom Hearts Teil für Nintendo auch wenn es nur n remake des ersten wäre, wäre es sehr geil^^
Das wird heute so spannend wie schon lang nich mehr! Daumen drücken!
 
OMG, sry für den Doppelpost aber wie bereits gesagt fehlt UNBEDINGT ein Fire Emblem! Das muss auf der neuen konsole erscheinen! es muss einfach! :-D
 
Zurück