News - Darksiders 2: Die ersten Screens vom Tod, aber kein E3-Auftritt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Die ersten Screens vom Tod, aber kein E3-Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Die ersten Screens vom Tod, aber kein E3-Auftritt
 
AW: News - Darksiders 2: Die ersten Screens vom Tod, kein E3-Auftritt & Extended Trailer

also ich stehe total auf darksiders,
aber die grafik hätten die schon etwas aufpolieren können :(

und der tot selbst sieht aus wie eine mischung aus raziel (soul reaver) und dem typen von splatterhouse
 
AW: News - Darksiders 2: Die ersten Screens vom Tod, kein E3-Auftritt & Extended Trailer

Ich erinnere mich an den letzten Turm mit den drei Aufzügen. Bin beim hochfahren DURCH den Boden des Aufzugs gefallen. Aufzug war oben, ich stand unten. Musste das Spiel leider ganz von vorne beginnen. Trotzdem echt ein klasse Game. SoulReaver lässt grüssen. Mehr davon...
 
AW: News - Darksiders 2: Die ersten Screens vom Tod, kein E3-Auftritt & Extended Trailer

Darksider: ein hammergeiles Game. Der 2.Teil wird noch viel geiler: Der TOD persönlich mit zwei, ich nenns mal Kurzsensen,echt genial :top:
 
Zurück