News - play3-Podcast #58: Der Brücken-cast!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #58: Der Brücken-cast! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #58: Der Brücken-cast!
 
Man Thorsten, deine Frage ist ja zum kotzen :-D Das einzige worauf ich beim Googeln gestoßen bin, war in einem Forum wo einer gefragt hat, wie viele Tonnen Kot er in seinem Leben ausgeschieden hat :-D Mich hats verrissen ^^ Weil du meintest "Wegen gesundheitlichen Gründen ausgeschieden" :-D :B Ich finde glaube ich keine Lösung...


Edit: Ich wäre dafür, dass man dir die Lösung per Nachricht zukommen lässt, da es ja alle rausbekommen, wenn es hier einer postet, was ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders ist, oder?!
 
toni ... das auto hatte 1011ps und ist ein r33 gtr skyliner von hks im dradstar style ... ist schwarz mit grünen und lila schleier ... bähm
 
toni ... das auto hatte 1011ps und ist ein r33 gtr skyliner von hks im dradstar style ... ist schwarz mit grünen und lila schleier ... bähm
den hat man in der turbo challenge gewonnen ... in der gt league hat man noch nen 180sx gewonnen mit ebefalls 1011ps gewonnen, auch von hks - dragstar-serie
 
Hallo, Leute.

Ich brauche euren Rat zur PS3-Soundkonfiguration.

Normalerweise benutze ich ein Yamaha YSP5100 Soundbar System mit Yamaha Woofer. Konnektiert über HDMI, dann geht 7.1 für Blu-ray oder z.B. Killzone3 mit Sharpshooter…

Aber grad hier kann ich abends nicht mehr ran, Nachbarn….

Deswegen die Lösung: Astro A40 BXR wireless 5.8 bestellt…

Jetzt hab ich aber ein Problem. Das Astro-Forum rät normal über Toslink zu konnektieren und Multi-output zu vervenden. Aber wenn ich das richtig versteh, kommt dann über HDMI nur noch 2-Kanal Stereo, richtig???

Ich könnte auch über den Digital out vom YSP konnektieren, aber dann müsst ich den jedes Mal powern und muten….a ned schee…

Oder bei jedem Wechsel komplett Settings ändern????

Der Astro-Moderator rät zu nem powered poptical Switch, aber dann verlier ich auch. 7.1, denn die PS3 kann über Toslink nur 5.1, wenn ich recht gelesen hab…

Daher (Astro-Botschafter Sebastian „Strange“ weilt ja in LA…) die Frage an Toni füt nen Technik-Tipp: Du hast ja das gleiche Equipment…Wie hast du das gelöst???

Alternativ: Wenn ich den Lesertreff richtig in Erinnerung hab, hat Lindobomber auch Astros…Wie hast du’s denn gemacht?


Schon mal danke an alle!!!!
 
Ich hab mal ne Frage zur "alten" PSP . Ihr, aber auch viele andere reden "spötisch" über dieses Handheld, was eindeutig am mangelnden Erfolg liegt. Kein Wunder, es gab kaum richtig überragende Spiele. Was mich allerdings wundert ist, wenn dann doch mal ein 90+ Titel erscheint, regelmäßig die Aussage kommt : Schade das Titel XY nicht auf den großen Konsolen erschienen ist. Glaube zuletzt war dies bei God of War - Ghost of Sparta der Fall.
Warum "gönnt" man der PSP nicht solche "Blockbuster" ?
 
Ok erste Frage:

Der Trailer von Tomb Raider hat so einen Touch LOST, wisst ihr ob es sich auch so ähnlich wie bei der US-Serie LOST anfühlt? Wäre genial wenn dem so wäre :X
 
Stell zum 3. Mal jetzt die Frage: (wenn euch die Idee nicht gefällt, sagt es wenigstens, damit ich den anderen absagen kann)


Ihr hattet ja mal im Podcast erwähnt, dass ihr Podcast-Crossovers begrüßen würdet, also dass ihr zusammen mit einem anderen Podcast zusammen einen macht. Deswegen würde ich an dieser Stelle mal einen Vorschlag machen: Und zwar wäre meine Idee, dass ihr mit den Jungs von Areagames einen Podcast zusammen macht. Ich höre den wie euren schon sehr lange, und meiner Meinung nach sind beide Teams vom Humor her auf einer Wellenlänge.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal dieses Podcast Crossover in Betracht zieht. Ich habe übrigens die Areagames-Mannschaft auch gefragt, mal sehen was sie dazu meinen und sie wären dazu bereit, zusammen einen zu machen ;)
Wie findet ihr die Idee?
 
Nana Thorsten: Hast du mal in das aktuelle Album von In Extremo reingehört? Tu das mal, die meisten Mittelalterinstrumente wurden in den Hintergrund gerückt, dafür wird Metal größer geschrieben.

Ansonsten wie immer super Podcast, viel Spaß in den USA an den Erfurt-Casanova Stange.
 
ich hätte da mal eine (nicht) ernst gemeinte Frage:
Da ihr im Podcast das Spiel "Viva Pinata" erwähnt würde ich gerne Wissen ob ihr es kennt bzw. selbst gespielt habt und was euer Eindruck vom Spiel ist.
Ich persöhnlich habs mit nem Kumpel gespielt weils bei seiner XBox dabei war und beim "Techtel Mechtel Minispiel" und dem "Pinatapaarungstanz" lagen wir vor lachen unterm Sofa.
Alsdann awesome Podcast und im nächsten oder übernächsten bitte ein paar Anekdoten von der E3, Herr Stange.
 
Zurück