News - Metal Gear Solid HD Collection: Remake-Sammlung in HD für PlayStation 3 und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Remake-Sammlung in HD für PlayStation 3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Remake-Sammlung in HD für PlayStation 3 und Xbox 360
 
hmmm... ist ja schon ganz geil freu ich mich obwohl sie den zweiten teil weg lassen könnten und lieben den ersten mit rein nehmen aber gut ich freu mich auf jedenfall sehr drauf
 
cool, das freut mich... hm die armen Xbox Leute, die können den 4 Teil ja garnicht zocken :-D zum Glück hab ich ne ps3
 
Bei einem PS1 Spiel kann man HD-technisch kaum was machen, frage mich warum das so viel Leute überrascht, dass MGS1 nicht dabei ist.
Und bei Twin Snakes gibt es noch andere Probleme, die einen HD Port schwierig gestalten.
 
Schön, Peace Walker finde ich besser als MGS1, vor allem weil es das schon zum Download gibt. Und ein PS1-Game hätte in so eine Colection auch nicht reingepasst.

@Moror: Es ist die Subsistence-Version von 2006 in HD.
 
Und bei Twin Snakes gibt es noch andere Probleme, die einen HD Port schwierig gestalten.
Warum sollte es sich schwierig gestalten? Ich mein ein remake gab es doch schon. Und der erste teil gehört nun mal dazu. Und die ps1 fassung die man so runterladen kann ist letztendlich nur schrott. Schonmal wegen der Deutschsynchro. Da begrüße ich echt twin Snakes XD. Was ich halt schade finde das solche Spiele nicht mehr exklusiv sind. Weil gerade durch exklusiv titel macht es doch den reiz aus sich für eine Konsole zu entscheiden. Ich stell mir nur eine Halo Collection für die ps3 vor. Ist schon ein bisschen komisch :-D
 
Diese Collection wäre für mich nur interessant, wenn der Erstling dabei ist.
Die anderen Teile interessieren mich nicht sonderlich.
Dito
Über einen HD-Remake zum ersten Teil hätte ich mich mehr gefreut. :| Für mich sind der erste und der vierte Teil die besten,die anderen mochte ich nicht wirklich. :| Da ich kein Hardcorefan der Serie bin, brauche ich die Sammlung nicht.
 
Diese Collection wäre für mich nur interessant, wenn der Erstling dabei ist.
Die anderen Teile interessieren mich nicht sonderlich.
Dito
Über einen HD-Remake zum ersten Teil hätte ich mich mehr gefreut. :| Für mich sind der erste und der vierte Teil die besten,die anderen mochte ich nicht wirklich. :| Da ich kein Hardcorefan der Serie bin, brauche ich die Sammlung nicht.
Sie hätten zumindest Twin Snakes mitreinpacken sollen (hoffentlich liest Scar das nicht :B ). Jedenfalls macht es für mich wenig Sinn eine derart (ich nenn's mal) "unfertige" MGS Collection auf den Markt zu bringen. Schade.
 
ich frag mich da ja eher ob die MGS2 version nun die normale version ist oder ob es MGS2: Substance ist
beim dritten teil muss es einfach MGS3: Subsistence sein denn da die normale reinzustecken hätte nun wirklich keinen sinn.
 
es für mich wenig Sinn eine derart (ich nenn's mal) "unfertige" MGS Collection auf den Markt zu bringen. Schade.
Eben. Ausserdem, wenn man die Serien nicht kennt und jetzt einsteigen möchte, warum soll man denn mittendrin anfangen? :B

also ich kann auf teil 1 verzichten.. ich habs auf der PS1 mit Special Missions und ich hab Twin Snakes... nochmal wäre da total unnötig xD

MGS2 udn 3 hab ich allerdings nichtmehr... ok mgs2 hab ich noch aufm PC aber das zählt nicht xD

und eben desshalb ist die collection für mich interessant :) peacewalker hab ich noch garnicht gespielt und das hatte ich auch noch vor aber wollte mir dafür nie ne PSP kaufen.


und was haben hier alle gegen die deutsche synchro von teil 1 xD die ist doch kult! xD
 
Twin Snakes ist ein Graus, ohne den original Soundtrack geht ja mal gar nicht! Und was sollen die Matrix-Moves? Und die ganzen Easter Eggs ergeben auch keinen Sinn.
Ne, dann doch lieber die Grusel-Synchro Version von MGS1 aus dem Store auf Deutsch.

Wer Peace Walker noch nicht auf der PSP gespielt hat soll sich schämen, dass er ein Serien-Highlight verpasst hat.
 
MGS2, MGS3 und Peace Walker?!

Geile Scheiße! Danke Konami für dieses Geschenk!

Wird sofort gekauft, wenn es hier erscheint :X
 
Twin Snakes wäre zuviel Aufwand gewesen. Man hätte zum Beispiel die ganzen Audioclips auswechseln müssen, die auf die Gamecube Steuerung hinweisen und Mantis Erwähnung von Nintendo Speicherständen auf der Memory Card. Und für die paar Zeilen gleich nochmal Sprecher ins Studio holen nur für ein HD Port ist denen bestimmt zuviel Aufwand.

Dazu kommt noch, dass das Ding von Silicon Knights entwickelt wurde und es da einen Exklusivdeal mit Nintendo gab. Eventuell hätte das auch Probleme bereitet.
 
Zurück