News - Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: E3 2011-Trailer zum Nintendo 3DS-Remake

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: E3 2011-Trailer zum Nintendo 3DS-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: E3 2011-Trailer zum Nintendo 3DS-Remake
 
Hab ich was nicht mitbekommen? War die Präsentation von MGS 3D letztes Jahr nur ne Techdemo? Der Trailer zeigt Grafik & Charaktermodelle wie die der PS2-Version. Echt schwach.
 
Meine Meinung : Sony hat ein bissl Geld springen lassen damit die Grafik nicht zu gut wird ( weil sonst der Unterschied zur PLaystationVita zu gering wäre). Die E3 Demo von 2010 sah echt um Welten besser aus.
 
Diese screenschots sind uralt und in schlechter quali-_-
hier sind die echten aktuellen:
http://www.planet3ds.de/news/13304-metal-gear-solid-snake-eater-3d-neuer-trailer-informationen-zu-3ds-features.html
 
Meine Meinung : Sony hat ein bissl Geld springen lassen damit die Grafik nicht zu gut wird ( weil sonst der Unterschied zur PLaystationVita zu gering wäre). Die E3 Demo von 2010 sah echt um Welten besser aus.
Das ist nicht dein ernst, oder? :rolleyes:

@Grafik: Hab nicht erwartet, dass sich da wirklich groß was verbessert. Da ich das Spiel schon für die PS2 habe wird die 3DS Fassung im Regal gelassen.
 
haha was has du denn genommen :-D :-D
es ist ein 3ds !!!
und dafür dieht die grafik echt richtig klasse aus

has du echt gedacht das spiel kommt in der grafik wie die technik demo rüber??
dann musst du aber noch lernen

ich bin echt angetan vom trailer und der grafik
super was aus dem kleinen teil rausgekitzelt wird
 
Zurück