Special - Duke Nukem Forever im Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Duke Nukem Forever im Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Duke Nukem Forever im Grafikvergleich: Playstation 3 vs. Xbox 360
 
Die Xbox scheint agressivere Bloom-Effekte zu haben, jdeoch die PS3 besseres anti-aliasing. Das sieht man schön an Bild 1 an den Treppen links im Hintergrund und an Bild 8 sehr stark an jeglichen Rändern.

Wie auch immer kauft man sich das Spiel ja wegen dem Duke und seinen Sprüchen :)
 
Xbox, warum, ganz einfach, nicht wegen der Grafik sondern weil der Controller in meinen Händen geschmeidiger liegt.^^

Aber Schwächen/Stäken erkenn ich bei Grafikverlgiechen auch selten, im Spielfluss merkt man da eh nix ausser ne Version ist total versaut.
 
Grafikvergleich?! Es gibt keinen "Vergleich" und selbst wenn die Playstation 3 ist wie immer deutlich überlegen: Killlzone 3, Infamous 2, Resistance 3, GOD OF WAR 3(!!!), Uncharted 2 Among Thieves, Drakes deception etc.
 
Grafikvergleich?! Es gibt keinen "Vergleich" und selbst wenn die Playstation 3 ist wie immer deutlich überlegen: Killlzone 3, Infamous 2, Resistance 3, GOD OF WAR 3(!!!), Uncharted 2 Among Thieves, Drakes deception etc.
Willkommen im Forum. Ich hoffe du hältst ein bisschen länger hier durch, weil ich dich ganz lustig finde :)
 
Zurück