News - F1 2011: Erste Screenshots und neue Infos zum neuen Formel 1-Rennspiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Erste Screenshots und neue Infos zum neuen Formel 1-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Erste Screenshots und neue Infos zum neuen Formel 1-Rennspiel
 
Klingt ja toll, aber Pressemeldungen klingen immer toll ;)
Ich will erstmal sehen, dass sie die Fehler aus dem Vorgänger ausgemerzt haben, da waren nämlich einige Spielspaßbremsen bei.
 
Mir läuft der Sabber aus dem Mund! *HABENWILL!* Das klingt ja mal richtig geil! Wenn man dann noch 100%-Rennen fahren kann, ohne dass einem alle 10 Runden die Reifen platzen, dann ist das Spiel meiner Meinung nach nah an der Pefektion. Ich hätte auch noch gerne einen richtigen Hardcoremodus, wo sich das Auto auch wirklich extrem empfindlich verhält und ab und zu mal rutscht, so wie in Echt halt. Bei F1 2010 ist man praktisch auf Schienen gefahren. Dann noch ein extrem empfindliches Schadensmodell und bessere (auch wirklich exsistierende und nicht gescriptete) KI und ich bin glücklich!
 
Zurück