News - Die Maik Koch Show - Folge 3: Toasty vs. Schnitzel, FIFA 12 vs. PES 2012 und E3 2011

Administrator

Administrator
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Maik Koch Show - Folge 3: Toasty vs. Schnitzel, FIFA 12 vs. PES 2012 und E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Maik Koch Show - Folge 3: Toasty vs. Schnitzel, FIFA 12 vs. PES 2012 und E3 2011
 
@Herr Semmelknoedel:

Dein Essensvorschlag ist gut :top:

@Topic:

Bisher beste Show, auch wenn du die Hälfte der Zeit mit Schnitzel zubereiten beschäftigt warst ;)

Und jetzt weiß ich auch, dass ich meine Gesundheit nicht mit diesem Toasty gefährden sollte :B

Weitermachen!
 
Was soll das sein ???? Eine schlechte Kochshow ??? Es kann doch nicht sein, dass über die Hälfte eines Gaming-Videos mit dem Braten von irgendwelchen Schnitzeln draufgeht. Wenn ich schon auf VGZ gehe dann wegen Infos aus der Gaming-Welt und das gerne auch in Videoform aber was interssiert mich so ein dämliches Schnitzel ?!? Lass doch einfach das ganze Essen weg oder beschränke es auf maximal 2 Minuten aber verballer doch nicht die Hälfte des ansonsten sehr guten Vieos dafür.
 
einfach nur schelcht... erlich gesagt weis ich immer noch nicht was das hier sein soll??? fotos vergleichen??? schnitzel machen in einem schrecklichen dialekt soll das witzig sein??? ob hier auch mal richtige informationen kommen??? oder viell. auch mal richtige videos und nicht son amateur...??? naja gut ich sag mal so gib dir mal mehr mühe dann wird es viell. noch ne gute show
 
ich finds ok ... wertung: 65% klar es könnten mehr spieleinhalte angesprochen werden.
ansonsten zur zubereitung vom essen - ich find die präsentierung klasse ... was mich aber extrem stört --- bietet es über vgz zum download an wie dem play3podcast ... also beim nächsten mal dran denken und die ersten drei auch mit anbieten
gruß
 
Den ganzen Inhalt hätte man mit nem gescheiten Schnitt auf 2-3 Minuten Länge bringen können. Das war insgesamt einfach zu langatmig...
 
dass das konzept und die durchführung nach drei folgen noch nicht ganz ausgereift ist, sollte doch jedem klar sein. also kann man sich daher auch ein wenig nachsichtig zeigen und muss die show nicht gleich nieder machen. er fragt ja schon jedesmal in gewissem sinne nach konstruktiver kritik.
ich finds jedenfalls gut, dass hier mal was neues probiert wird, und bin gespannt wie sich das format im laufe der zeit entwickelt.


@ Maik: Wie wärs mal wenn du irgendwann mal cooking mama zockst? Würde sich doch anbieten. Ich finde dass deine kleine Show nicht zwingend ausschließlich aktuelle Themen behandeln muss.
 
Ich find die Show garnicht mal so schlecht. Was mir nur auffällt ist, dass Maik recht viel schlichtweg nur in die Kamera guckt und dabei erzählt. Das ist manchmal etwas langweilig. Eine interessante Bebilderung mit gesprochenem Kommentar von Maik wäre besser denke ich. Ich sag jetzt mal, so in etwa, dass er den "Don't call it Schnitzel" Spot einfach mal bei Youtube hätte abspielen können. Und genau in dem Moment, wo er sagt "da weisst der Herrsteller extra drauf hin" kommt direkt der Werbeslogan aus den PC Boxen... sowas in der Art meine ich. Da hat man gleich mehr Dynamik drin.

Die Show ist ja jetzt extra mit ganz simplen Mitteln gemacht. Ist zwar sympatisch, allerdings müsstet ihr doch eigentlich auch die Möglichkeiten haben, recht schnell eine Show zu machen, die es auch mit GameOne usw. aufnehmen kann. Soll heissen, einfach selbst erstellte Spielausschnitte reinschneiden usw. So hätte Maik seine Kritiken an PES 11, die er gerne verbessert haben möchte, doch durchaus in einem kurzen visuellen Beispiel zeigen können, wärend er darüber spricht.
Oder aber zumindest so, dass er sich eine passende Spielstelle als Replay abspeichert und dann einfach beim Kommentieren abfilmt. Das wäre wieder die simple Variante.

Generell möchte ich mehr visualisiert haben... das machts interessanter.
 
Zurück