News - Tomb Raider: Fantastischer CGI-Trailer zeigt neue Lara Croft in Aktion

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Fantastischer CGI-Trailer zeigt neue Lara Croft in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Fantastischer CGI-Trailer zeigt neue Lara Croft in Aktion
 
Also ich finde es schon ziemlich krass was Crystal Dynamics dort auf die Beine stellt. Dieses Tomb Raider Game wird das düsterste Abenteuer sein. Davon bin ich überzeugt. Sind zwar Videosequenzen aber nichts desto trotz freue ich mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Ich frage mich nur ob es überhaupt ungeschnitten nach Deutschland kommt? Weil man weiß ja nie wie die usk nächstes Jahr abgeht.
 
Ich glaube das wird das beste Tomb Raider. Und wenn die Atmosphäre im Spiel selbst auch so ist... Gänsehaut pur!
Insgeheim hoffe ich, dass das Spiel ab 16 sein wird. Ich kaufe mir nämlich aus Überzeugung keine Spiele über meinem Alter. :P
 
:X
Die neue Lara bringt mich zum sabbern. :X
Die anderen Laras gefielen mir optisch überhaupt nicht.
Dazu kommt noch das neue Konzept, dass mir wahnsinnig gut gefällt. Man, ich habe mich noch nie so sehr auf ein neues Tomb Raider gefreut. Eigentlich habe ich mich auch noch nie auf ein neues Tomb Raider gefreut. ;)

Ich hoffe, dass sich das neue Tomb Raider spielt wie Uncharted mit Open World Umgebung. :X

Der Trailer ist schon ziemlich gut. Trotzdem kommt er nicht an die Trailer von Dead Island und Bioshock Infinit heran.
 
Mir gefällt was ich da sehe. Vllt wird das endlich mal ein Erfolgreicher Reboot einer Serie... aber ich will nichts überhypen, denn auch MoH sah in den Trailern sehr gut aus... und das Game war dann mhh naja Durchschnitt
 
Ich hoffe, dass das Spiel dem Namen gerecht wird. Auch wenn Uncharted nur ein besseres Tomb Raider mit männlicher Besetzung ist, hoffe ich trotzdem, dass das "Original" mit der "Kopie" mithalten kann.

Lara Croft ist einfach kult!
 
Gefällt mir überhaupt nicht, die "neue" Lara sieht aus, als sei sie aus irgend einem 08/15 Anime entsprungen, im übrigen hatten wir dieses Düstere Szenario bzw. die abweichung von Lara's Aussehen schonmal, und es ging deutlich nach hinten los. :|
 
Gefällt mir überhaupt nicht, die "neue" Lara sieht aus, als sei sie aus irgend einem 08/15 Anime entsprungen, im übrigen hatten wir dieses Düstere Szenario bzw. die abweichung von Lara's Aussehen schonmal, und es ging deutlich nach hinten los. :|
Ich finde aber, dass sie jetzt viel realistischer aussieht als alle anderen Laras zuvor. Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Finde die "neue" Lara auch deutlich natürlicher und damit ansprechender.

Trailer ist klasse und ich hoffe am Ende wird es wirklich eine Art Lara meets LOST. Das wäre nur geil.
 
Ich freue mich auch schon auf das Game. Die neue Lara ist wirklich attraktiv, im Gegensatz zu der Alten, welche ich absolut unsympathisch fand.
 
Zurück