News - Sony NGP: Geniale Bilder zu Uncharted, Wipeout 2048 und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony NGP: Geniale Bilder zu Uncharted, Wipeout 2048 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony NGP: Geniale Bilder zu Uncharted, Wipeout 2048 und mehr
 
sieht ja richtig klasse aus
ich bezweifle trotzdem, dass sich das ding oft verkaufen wird...
ich kenne niemanden, der eine handheld konsole besitzt und wenn ich ehrlich bin, weis ich auch nicht, wofür ich eine bräuchte
die meisten spieler besitzen feste konsolen bzw. nen pc
und das reicht denen
 
sieht ja richtig klasse aus
ich bezweifle trotzdem, dass sich das ding oft verkaufen wird...
ich kenne niemanden, der eine handheld konsole besitzt und wenn ich ehrlich bin, weis ich auch nicht, wofür ich eine bräuchte
die meisten spieler besitzen feste konsolen bzw. nen pc
und das reicht denen
Und vor allem ist die PS Vita der PS3 sehr ähnlich. Letzendlich wird der Erfolg dieses Handheld vom Preis bestimmt. Und billig wird dieses Technikwunder bestimmt nicht.

Ich kaufe mir die neue PS Vita auf jeden Fall, weil ich einfach Handhelds mag. Schon alleine die Tatsache, dass man seine Lieblingsspiele draußen im Freien zocken kann, machen die Handhelds faszinierend. Wenn ich Wipeout 2048 sehe, dann wird mir richtig warm ums Herz. So geil sieht das aus und spielerisch wird es ebenfalls gut.

Übrigens:
Es gibt viele Handheld Spieler, sogar mehr als Konsolenspieler. ;) Und wenn man die ganzen Smartphones ansieht die sich schon längst in dieser Branche etablieren, dann gibt es sogar noch mehr "Handheldspieler" ;)
 
Ich mag Handhelds auch viel lieber als Heimkonsolen. Ich halte es nicht aus, ewig drinnen vor dem Fernseher zu sitzen.
Und was so ein kleiner Bildschirm (ZB der PSP) für gigantische Power-Grafik-Welten erzeugen kann, fasziniert mich bis heute jedes mal. Ich kann mich einfach nicht satt sehen. So ein kleines Ding, das sogar in die Hosentasche passt...
 
Ich mag Handhelds auch.
Auf alle Fälle werde ich mir die PSP 2 kaufen, es sei denn, der Preis ist über 350 EURO, da ist meine Schmerzgrenze erreicht.
Ich finde es richtig gut, wenn man sich auch im freien aufhalten und mal da zocken kann. Mich fasziniert das ebenfalls, was für eine Power in so einem kleinen Gerät stecken kann.
 
Zurück