News - Xbox 360: Enthüllungs-Gerüchte um neues Xbox 360-Produkt vor der E3 2011

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Enthüllungs-Gerüchte um neues Xbox 360-Produkt vor der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Enthüllungs-Gerüchte um neues Xbox 360-Produkt vor der E3 2011
 
@DrNikRiviera
Man kann, bisher nur in UK, über die Xbox 360 Sky gucken; d.h. Fernsehen. Und wir haben diese ganzen Sachen, die Maik aufgelistet hat nicht, weil MS kein Bock hat, sich für uns mal die Rechte ins Boot zu holen und ich glaube eh, dass die keine Lust haben alles auf deutsch zu übersetzen (Bsp.: Sprachsteuerung für KINECT)
 
Persönlich vermisse ich eigendlich nur die Sprachfunktion für Kinect Spiele da ich die XBOX360 nur fürs Spielen nutze und nicht als Multimedia Station.

Musik hören , Filme anschaun ect. kann ich auch auf andere Weise und das sogar umsonst.

Schade ist es nartürlich trotzdem für jene die die XBOX 360 im gesammten Umfang nutzen möchten und es nicht können weil manche Funktion den Deutschen vorenthalten bleibt.
 
Zurück