News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Video mit Eindrücken weiterer Levels

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Video mit Eindrücken weiterer Levels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Video mit Eindrücken weiterer Levels
 
Der rote Punkt vom Enterhaken bzw Fanghaken ist jezt ein Laserpoint. Hoooohh!! xD Gar nicht mal so unlogisch, denn wenn man draußen zockt und die Lichtverhältnisse gerade ungünstig sind, kann man einen einfachen Punkt schon mal übersehen. Genial!
 
Warum springt Link jetzt so breitbeinig und nicht mehr heldenhaft mit einem Bein voraus? %)

Find's aber ein bisschen schade, dass die Knöpfe für die Ocarina vom Format neu angeordnet wurden. Für mich ist Zeldas Wiegenlied einfach zweimal Links-Oben-Rechts.
 
Warum springt Link jetzt so breitbeinig und nicht mehr heldenhaft mit einem Bein voraus? %)

Find's aber ein bisschen schade, dass die Knöpfe für die Ocarina vom Format neu angeordnet wurden. Für mich ist Zeldas Wiegenlied einfach zweimal Links-Oben-Rechts.
Ja das sieht echt komisch aus^^ Aber immerhin muss man jetzt nicht mehr ins Menü gehen um die scheiss Eisentreter auszuziehen.
 
Warum mussten die die Lieder ändern? Die konnte ich alle rein nach Gehör spielen. Am anspruchsvollsten war die Nocturne des Schattens.
 
Zurück