News - E3 2011: Sony-Pressekonferenz im Live-Stream via PlayStation Home

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Sony-Pressekonferenz im Live-Stream via PlayStation Home gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Sony-Pressekonferenz im Live-Stream via PlayStation Home
 
Wir sind ab 2:00 Uhr am Dienstagmorgen mit einem Live-Blog dabei :) Stellt schon mal Getränke kalt, das wird heiß!!!Eins1elf
 
wieso so spät ähm früh ;) Naja man kann ja alles dann nachlesen, aber Live dabei ist halt trotzdem viel interessanter. Ach wär ich noch ein Schulkind und könnte am nächsten Tag die Schule schwänzen. hehe
 
Irgendwie kann ich das Wort Sony nicht mehr hören...es erzeugt so ein kribbeln auf meinem Arm, ich bekomme Schnappatmung und innere Unruhe....die ständige Medienpräsenz des Namens verstärkt die Symptome nur noch mehr. Ja, ich glaube ich bin allergisch gegen Sony. Ich werde meinen Arzt konsultieren, vielleicht hat er eine Immunsuppression dagegen. Wenn Soblala dieses Jahr das Unwort des Jahres wird, würde mich das nicht überraschen.
 
@LouisLoiselle: Was läuft denn bei dir für ein Film. Du musst ja nicht auf Sony News drauf gehen und so ein müll posten...
 
Zurück