News - PlayStation Store: Fehlercode 80710D36 erscheint - Store noch offline

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Fehlercode 80710D36 erscheint - Store noch offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Fehlercode 80710D36 erscheint - Store noch offline
 
Man irgendwie hatte der User schon recht. Ihr Postet alles DOPPELT...Warum nur? Wartet doch mal ab dann sehen wir wann der Playsee Store wieder online geht
 
Ich konnte schon das gesamte PS+Angebot downloaden: Bournout Paradise, Outland günstiger uvm. Die Fehlermeldung kam zwar konnte man aber mit gedult weg drücken... Ich war aber auch schon um 7 Uhr online
 
Also nach einigen Versuchen hintereinander war ich drin und kann seitdem problemlos auf den Store zugreifen. Das Willkomens-Paket ist noch nicht da, ist mir auch wurscht, hauptsache ich habe mein''First Strike-DLC'' für Black Ops wieder runterladen können, der nach dem hack verschwunden war. =)
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Nach 3-4 versuchen mit dem Fehlercode kam ich ohne Probleme in den Store,nun kann ich auch nach diversen Neukäufen endlich mal die Codes einlösen,Juhu!
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

jo geht doch endlich
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

ich bin zwar jetz im store nur ich kanns nichs downloaden weil überall dieser fehlercode steht wenn ich was runterladen will :(
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Klasse! Und auf die Gratis-Games kann ich, wenn ich ehrlich bin, verzichten :B
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Bei mir hat es auch ein paar Versuche gebraucht, bis ich im Store drin war. Hab direkt meine gestern erworbene 20€- PSN-Card eingelöst und mir die Testversion und das Vollversions-Upgrade von Outland geholt.
Habe so oft wie nötig den Store immer wieder neu gestartet, sobald die Fehlermeldung kam, weil ich mir das unbedingt runterladen wollte.
Das Gleiche habe ich auch bei meinem US-Account gemacht, weil ich mir da die Infamous 2-Demo runterladen wollte.
Jetzt laufen beide Downloads und auf das Welcome Back-Paket kann ich auch noch warten.
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Achso daher kam der Fehlercode bei mir ständig, Danke Jungs ihr seid die besten. Dann versuchen wirs eben solange
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Ach soo , denn bei mir gehts noch nicht.
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Ein Tippfehler "Auchtung"
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Ich schau nachher auch mal nach obs schon geht
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Kleiner Tipp: Falls der Store bei euch nicht direkt aufrufbar ist, probiert mal über den Reiter "Neuigkeiten" in den Store zu gelangen. Das hat bei mir geholfen... BTTF Get Tannen-Episode lädt grad runter :)
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

sagt mal leute habe ich was an den augen gerade im store dead nation gefunden im deutschen store 12.99 Eu ich dachte das gäbe es bei uns nicht vorlallem weil es ein 18 titel ist ????????
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

wann bekommt man jetzt die playstation plus mitgliedschaft? :O
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

sagt mal leute habe ich was an den augen gerade im store dead nation gefunden im deutschen store 12.99 Eu ich dachte das gäbe es bei uns nicht vorlallem weil es ein 18 titel ist ????????
das is schon seit monaten im deutschen store. glaube seit februar.
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

sagt mal leute habe ich was an den augen gerade im store dead nation gefunden im deutschen store 12.99 Eu ich dachte das gäbe es bei uns nicht vorlallem weil es ein 18 titel ist ????????
das is schon seit monaten im deutschen store. glaube seit februar.
Wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Die PSN Cards haben eh nen 18er Stempel oben und Kreditkarten kriegt man im Normalfall auch nur als Volljähriger (zumindest hier bei uns).
 
Zurück